Pfannkuchenhaus Coenenmühle Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen crepe
4.5 5 5
Könenmühle 1 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
02193 3083

Tisch reservieren - Restaurant Pfannkuchenhaus Coenenmühle in Wermelskirchen

Reservierung:

Pfannkuchenhaus Coenenmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pfannkuchenhaus Coenenmühle:

Pfannkuchenhaus Coenenmühle
Könenmühle 1
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfannkuchenhaus Coenenmühle

Telefon: 02193 3083
Webseite: http://www.coenenmuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfannkuchenhaus Coenenmühle:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pfannkuchenhaus Coenenmühle:


Mittagstisch vom Restaurant Pfannkuchenhaus Coenenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pfannkuchenhaus Coenenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pfannkuchenhaus Coenenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pfannkuchenhaus Coenenmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Rönnfeldt von Donnerstag, 24.08.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kommen hier mir Familie und Freunden schon seit meiner Kindheit her und würde noch nie enttäuscht. Die Pfannkuchen sind sehr lecker und die Auswahl ist über die Jahre immer größer geworden ohne, dass die Qualität zurückstecken musste. Die Bedienungen sind aufmerksam und nett. Man kann hier drinnen und auch draußen sitzen. Weitere Besuche sind so ziemlich garantiert.

Bewertung von Detlef Schepputat von Sonntag, 06.08.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage. Nach einem Spaziergang bekommt man die passende Stärkung. Netter Service. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Helmut Stief von Samstag, 08.07.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Jäger Pfannkuchen und der Saison Pfannkuchen mit Pfifferlingen war auch super. Bedienung sehr nett. Das alkoholfreie Weizen war mir leider nicht kalt genug. Gehen bestimmt noch mal hin.

Bewertung von Manuel Schneider von Samstag, 17.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pfannkuchen super lecker und das in allen möglichen Variationen! Die Bedienung ist sehr freundlich, und auch schnell am Tisch (auch im Außenbereich). Wir kehren hier schon über 10 Jahre regelmäßig ein und wurden bislang nur enttäuscht. In den Abendstunden schadet es nicht vor Anreise einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Daniel Spitzer von Sonntag, 09.04.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es leckere Pfannkuchen in allen Variationen. Ob herzhaft oder süß, hier ist für jeden etwas dabei. Der Kaiserschmarren sieht ebenfalls sehr lecker aus ... zumindest am Nachbartisch. Da wir jedoch von unseren Pfannkuchen bereits satt waren heben wir uns den für das nächste mal auf. Die Coenenmühle ist immer gut besucht gewesen, wenn wir dort waren. Eine Reservierung scheint sich anzubieten. Zu zweit haben wir jedoch immer noch einen Platz bekommen.

Anfahrt zum Restaurant Pfannkuchenhaus Coenenmühle: