Restaurant Neuemühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Neuemühle in Wermelskirchen Deutsch
4.3 421 5
Neuemühle 1 1 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
+49 2196 8829664

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wermelskirchen

Restaurant Neuemühle in Wermelskirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Neuemühle:

Restaurant Neuemühle
Neuemühle 1 1
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Neuemühle

Telefon: +49 2196 8829664
Webseite: https://www.restaurant-neuemuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Neuemühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Neuemühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Neuemühle:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Restaurant Neuemühle

Serviceoptionen im Restaurant Neuemühle

Barrierefreiheit im Restaurant Neuemühle

Angebote im Restaurant Neuemühle

Speiseoptionen im Restaurant Neuemühle

Ausstattung im Restaurant Neuemühle

Ambiente im Restaurant Neuemühle

Publikum im Restaurant Neuemühle

Planung im Restaurant Neuemühle

Zahlungen im Restaurant Neuemühle

Kinder im Restaurant Neuemühle

Parkplätze im Restaurant Neuemühle

Haustiere im Restaurant Neuemühle

Bewertungen von Restaurant Neuemühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Neue Mühle ist ein sehr altes historisches Gebäude. Das Restaurant besteht bereits seit vielen Jahrzehnten. Seit einigen Jahren wird es als Kartoffelhaus geführt. Die Innenräume sind liebevoll gepflegt und restauriert. Im Keller kann man das uralte Zahnwerk der Mühle betrachten. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind gut. Die Bedienung ist super freundlich und sehr aufmerksam. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Wir hatten unsere Hunde mit, denen sofort eine Schüssel Wasser angeboten wurde. Im Sommer wird der Biergarten geöffnet. Die Umgebung lädt zum Wandern ein. Wir haben uns ausgesprochen gut gefühlt und werden ganz sicher wiederkommen. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor Corona da und haben das als super empfunden wollen über Ostern mal hin

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bereits mehrfach bei unseren Wanderungen im Eifengbachtal hier eingekehrt und wurden nie enttäuscht: Lecker und moderne Speisekarte, romantisches Ambiente, höchst freundlicher Service, faires Preis-/Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier an einem Sonntag Mittag mit insgesamt 7 Personen. Es gibt ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Da es sich um eine beliebtes Wandergebiet handelt, sind diese je nach Wetterlage gut ausgelastet. Wir wurden vor Ort sehr herzlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Unser Sohnemann hat direkt seine eigene "Speisekarte", die gleichzeitig ein Ausmalbild ist, bekommen und er war sofort Feuer und Flamme. Die Auswahl ist sehr gut und fast alle Speisen haben eine Verbindung zur Kartoffel. Daher auf jeden Fall geschmacklich mal etwas Anderes. Ich hatte den Klassiker (Burger) mit Kartoffelspalten. Dieser hat mir sehr gut geschmeckt. Die Kartoffelspalten waren leider nur lauwarm und daher ein Stern Abzug an der Stelle. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr rustikal, aber mir gefällt es so. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Anfahrt zu Restaurant Neuemühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Wermelskirchen

Google Footer