Va Bene Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Va Bene Pizzeria in Wermelskirchen Pizza
4.6 165 5
Kölner Straße 45 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
02196 8822209

Pizza in Wermelskirchen

Va Bene Pizzeria in Wermelskirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Va Bene Pizzeria:

Va Bene Pizzeria
Kölner Straße 45
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Va Bene Pizzeria

Telefon: 02196 8822209
Webseite: http://www.vabene-wermelskirchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Va Bene Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Va Bene Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Va Bene Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die beste Pizzeria im Umkreis. Lieferung zur Rushhour manchmal etwas länger ab es lohnt sich, oder man holt sie einfach ab. Der Pizzateig ist immer super lecker und knusprig. Ein Traum sind auch die gefüllten Pizzabrötchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Ende einer Wanderung durchs Bergische Land dort. War der einzige Italiener, der vor 17:00 Uhr schon geöffnet hatte. War ein echter Glückstreffer, denn die Pizzen haben super geschmeckt. Der Pizzateig ist absolut Klasse. Ein Stern Abzug, weil das Lokal nur 2 Tische hat und nicht besonders gemütlich ist. Aber es ist ja auch hauptsächlich ein Ausserhaus-Verkauf. Trotzdem ein Tip!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.09.2021 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Wermelskirchen !!! Pizzateig schön dünn, immer genau richtig belegt. Nicht zu viel - nicht zu wenig. Alles immer frisch zubereitet. Die gute Qualität des Essens schmeckt man ???? Würde jeden Tag hier essen gehen, aber man möchte ja das Kochen nicht verlernen ???? Va Bene geht immer ???? Liiieeeeebs ????

Anfahrt zu Va Bene Pizzeria:



Weitere Pizza in Wermelskirchen