Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Jägerhof in Wermelskirchen Deutsch
4.4 323 5
Dhünn-Neuenhaus 1 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
02196 80300

Deutsche Restaurants in Wermelskirchen

Jägerhof in Wermelskirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jägerhof:

Jägerhof
Dhünn-Neuenhaus 1
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jägerhof

Telefon: 02196 80300
Webseite: http://www.jaegerhof-siebel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jägerhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jägerhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jägerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall dort vorbei gekommen, eingekehrt und für gut befunden! Die junge Bedienung war sehr höflich und hilfsbereit . Das Essen ist gut Bürgerlich und geschmacklich gut . Es gab vorab vom Haus 3 kleine Brötchen mit einem selbstgemachten Kräuterquark der geschmacklich hervorragend war ! Der gemischte Salat zum Jägerschnitzel war auch mit einem Hausgemachten Dressing versehen das sehr schmackhaft war . Qualität vom Fleisch war sehr gut !

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Außenbereich. Dort kann man gemütlich eine kleine feste oder flüssige Mahlzeit zu sich nehmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen - wir kommen sicherlich wieder - Kartenzahlung hin oder her, volle fünf Sterne!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.07.2021 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hätte 5 Sterne für den Super Service und das leckere Essen gegeben, wenn Kartenzahlung möglich gewesen wäre. Ich empfehle die Filetplatte und den Kaiserschmarren.

Anfahrt zu Jägerhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Wermelskirchen