Pepe Nero Tisch reservieren - Restaurant Pepe Nero in Wermelskirchen italian
3.8 5 5
Markt 15 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
02196 2104

Tisch reservieren - Restaurant Pepe Nero in Wermelskirchen

Reservierung:

Pepe Nero hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pepe Nero:

Pepe Nero
Markt 15
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pepe Nero

Telefon: 02196 2104
Webseite: http://www.pepe-nero-wk.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pepe Nero:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pepe Nero:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pepe Nero:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monica Rosito von Donnerstag, 04.01.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches essen und traumhafte Ambiente! Service top! Immer wieder gerne

Bewertung von Ralf Ecker von Montag, 25.12.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und fein. Leckeres Essen und schönes Ambiente.

Bewertung von Cristian Daniel Riza von Sonntag, 10.12.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant im Zentrum von Wermelskirchen , sehr nettes Personal und leckeres Italienisches essen. Sehr empfehlenswert .

Bewertung von Beb Aduepassidalmare von Sonntag, 10.12.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, sehr nette Bedienung und eine sehr gute Küche die empfehlenswert ist! Immerwieder ein Besuch wert!

Bewertung von Jana Hillenbach von Samstag, 05.08.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nun schon öfter hier, das Essen war immer lecker und zügig, oder mit Ansage auch Mal etwas später am Tisch. Die Auswahl ist großzügig, wenn man im Menü nichts findet, kann man auch von der Tafel wählen. Dort findet man auch Desserts. Gelegentlich ist die Bedienung etwas lustlos, sogar unfreundlich (daher der eine Stern Abzug), wenn man jedoch reserviert, hat man nichts zu meckern. Wir haben einen sehr schönen Geburtstagsabend verlebt und hatten vom Anfangs-Cocktail bis zum letzten Wein einen wunderschönen Abend. Selbst das Essen, was bei aller Liebe nicht mehr in den Magen gepasst hat, wurde uns eingepackt und zum Frühstück verzehrt. Immer wieder einen Besuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Pepe Nero:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wermelskirchen