Berlin Döner Tisch reservieren im Restaurant Berlin Döner in Wermelskirchen Türkisch
4.3 135 5
Südstraße 4 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
02193 5321290

Türkische Restaurants in Wermelskirchen

Berlin Döner in Wermelskirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berlin Döner:

Berlin Döner
Südstraße 4
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berlin Döner

Telefon: 02193 5321290
Webseite: http://berlindoener.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berlin Döner:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berlin Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Berlin Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top ! Alles super... Essen und Preise stimmen... und wenn ich lese , dass sich jemand über die Preise beschwert ,der sollte selber kochen ! Dienstleistung muss bezahlt werden;) weiter so

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner schmeckte sehr gut. Das Brot war locker, frisch und kein 0815 Kebap von jedem Döner Laden. Das Fleisch war sehr zart (Kalb) und von guter Qualität. Der Salat wurde ebenfalls frisch geschnitten. Passend dazu gab es abgestimmte Soßen welche den Geschmack abrundeten. Würde ich immer wieder hin nur leider von mir zuhause etwas weiter weg.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal hier und habe mir einen Döner, Pommes und Pizza mit Scampi bestellt. Ganz ehrlich; der größte und beste Döner aus Wermelskirchen! Die Pizza war auch sehr gut. Mit anderen Worten; hier war ich nicht das letzte Mal!!! Kurzer Nachtrag; war heute das zweite Mal da, habe ein Hähnchen Döner und Schnitzel Hollandaise mit Pommes bestellt... Ich bleibe dabei: momentan bester Imbiss in Wk'.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und gut zubereitet wurde das Essen, schmeckt hervorragend . Man spürt das mit Freude und Spaß zubereitet wird. Die Portionen sind sehr Reichlich auch Appetitlich zubereitet, eine große Auswahl an frisch zubereitet Speisen gibt es zu Bestellen. Verkauft wird am Fenster, zum mitnehmen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.05.2021 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die beste Falafaltasche in der Gegend! Wir kommen regelmäßig her und wurden noch nie enttäuscht. Sehr netter Besitzer!

Anfahrt zu Berlin Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Wermelskirchen