Bistro Katt Tisch reservieren im Restaurant Bistro Katt in Wermelskirchen Deutsch
4.3 167 5
Kattwinkelstraße 3 3 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
+49 2196 710577

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wermelskirchen

Bistro Katt in Wermelskirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Katt:

Bistro Katt
Kattwinkelstraße 3 3
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Katt

Telefon: +49 2196 710577
Webseite: http://bistro-katt.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Katt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Katt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bistro Katt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro Katt

Highlights im Bistro Katt

Barrierefreiheit im Bistro Katt

Angebote im Bistro Katt

Speiseoptionen im Bistro Katt

Ausstattung im Bistro Katt

Ambiente im Bistro Katt

Publikum im Bistro Katt

Planung im Bistro Katt

Kinder im Bistro Katt

Parkplätze im Bistro Katt

Haustiere im Bistro Katt

Bewertungen von Bistro Katt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechendes Ambiente und leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolle Location. Waren dort zum Geburtstag eingeladen...hat echt Spaß gemacht und der Service hat rundrum gepasst. Danke für den tollen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am 23.11.2023 im Katt Bistro eine Feier zum 10-jährigen Abitur, und wir müssen sagen, es war rundum fantastisch. Die Vorbereitungen und Planungen liefen reibungslos und sehr einfach ab, am Tag selbst haben wir ein paar Kleinigkeiten zum Ablauf geklärt, alles ohne Probleme. Das Essen in Buffet-Form war sehr lecker und wurde immer wieder frisch nachgelegt, wenn eines der Gerichte leer war. Die Auswahl war auch sehr ansprechend und hat für jeden Geschmack etwas geboten. Auch der Service war hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend. Dazu passte das lockere und einladende Ambiente des Bistros, das sowohl zum Quatschen, als auch zum Tanzen eingeladen hat. Wir waren alle wirklich begeistert und können uns beim Team nur für den tollen Abend bedanken!

Anfahrt zu Bistro Katt:



Weitere Deutsche Restaurants in Wermelskirchen

Google Footer