Restaurant Apollon Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Apollon in Wermelskirchen Griechisch
4.2 494 5
Unterstraße 51 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
02196 8855779

Griechische Restaurants in Wermelskirchen

Restaurant Apollon in Wermelskirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Apollon:

Restaurant Apollon
Unterstraße 51
42929 Wermelskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Apollon

Telefon: 02196 8855779
Webseite: https://restaurant-apollon.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Apollon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Apollon:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Apollon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche und flotte Bedienung und insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Der Retsina war leider nicht gekühlt. Das Essen war gut, wobei mir das Lamm (mit dicken Bohnen) zu "neutral", und nicht nach Lamm, schmeckte. An unseren Lieblingsgriechen (war ausgebucht) kommt die Küche nicht heran, aber wir werden sicher mal wiederkommen. Manko: nur Barzahlung möglich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit. Seit der Eröffnung sind wir Stammgäste und kommen immer wieder gerne vorbei oder bestellen uns auch mal etwas zum abholen. Freundlicher Chef, freundliche Bedienung, super Ambiente mit tollem Biergarten. Und entscheidend natürlich : das Essen. Alles ist exakt wie in Griechenland, so wie wir es lieben. Toll gewürzt, sehr gute Fleischqualität. Und das beste Tzatziki der Welt. Und dabei sind die Preise wirklich noch moderat. Wir sagen wirklich danke. Jedes Essen bei Euch ist ein tolles Erlebnis! Die negativen Kommentare hier, vor allem diejenigen mit einem Stern, machen mich sprachlos. Alleine die Art und Weise wie dort geschrieben wird, lässt einen Rückschluss auf den intellektuellen Stand zu. Lassen sie sich dadurch nicht beeinflussen, das Apollon ist ein sehr gutes Restaurant und wir können es uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider zwei Sterne Abzug. 1. Es ist keine Bargeldlose Bezahlung möglich, somit musste nochmal eine Bank aufgesucht werden. 2. Das Essen war nicht gewürzt. Dazu zählen auch die Pommes, welche nichtmal gesalzen waren. Bedienung war super. Aufmerksam und zügig im Bereitstellen der bestellten Sachen.

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Einer der besten und ich würde sagen der beste Grieche in der Gegend! Wir waren mit 9 Personen zum zweiten Mal dort. Super Essen, sauber, schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und Inhaber, Szene Treffpunkt, gute Preise. Freitags & Samstags stets mit Reservierung, sonst kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Anfahrt zu Restaurant Apollon:



Weitere Griechische Restaurants in Wermelskirchen