Zum Schwanen Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwanen in Wermelskirchen
3.5 11
Schwanen 1 Wermelskirchen Nordrhein-Westfalen 42929
02196 7110

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schwanen in Wermelskirchen

Adresse:

Zum Schwanen
Schwanen 1
42929 Wermelskirchen

Kontakt:

Telefon: 02196 7110
Webseite: http://www.zumschwanen.com/

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Zum Schwanen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Schwanen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kirsten Uhlmann von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder war ich auf Geschäftsreise in Wermelskirchen unterwegs, wieder hat meine Firma mir ein tolles familiär geführte Hotel gebucht. Ich reiste Nachts gegen 1:00 aus Hamburg an und mir wurde über einen Nachttresor mein Schlüssel überreicht. Über eine Sprechanlage wurde mir sehr freundlich erklärt wo ich mein Zimmer finde und eine angenehme Nacht gewünscht. Die Flure zu den Zimmern waren beleuchtet ich habe mein Zimmer schnell gefunden. Es war ein kleineres aber durchaus komfotables Zimmer. Die Nacht habe ich gut geschlafen (die Matratten waren nicht durchgelegen) und es waren keine störenden Geräusche zu hören. Das Frühstück am nächsten Morgen war ein perfekter Start in den Tag, die Familie die das Hotel leitet erzählten, dass ihre Eltern es schon geführt haben und dies eine Jahrelange Tradition ist, denn auch deren Eltern hatten es schon. Das Haus ist aber zeitgemäß eingerichtet. Ich benötigte für einen Besuch einer Kollegin Abends einen Straus Blumen, diese waren Nachmittags auf meinem Zimmer zu finden. Ein schöner Tisch war Abends im gemütlichen Restaurant für mich und meine Kollegin gedeckt. Aus der tollen Menükarte haben wir uns ein wirklich liebevolles Gericht ausgewählt. Der Hausherr versteht etwas von seinem Handwerk. Ich wünschte in dem hetzigen Alltag heut zu Tage gäbe es mehr Häuser wie dieses. Selbst nach einem anstrengenden Tag in der Firma fühlt man sich hier wie zu Hause. Es wird noch gefragt wie es einem geht. Diese Familie führt das Hotel und das Restaurant mit ganz viel Herz. Und den negativen Bewertungen vor mir kann ich ganz und garnicht zustimmen. Das Zimmer war nicht zu klein. Es war gemütlich und hatte alles was ich für meine Dienstreise benötigte. Auch bei der Abreise war die junge Dame an der Rezeption stets freundlich. Mir wurde noch eine gute Heimfahrt gewünscht und ich weiß für mich, wenn ich nach Wermelkirchen oder Umgebung reise, dann wieder in dieses Haus. Danke für die schöne Zeit ich komme wieder.

Bewertung von Vitali Hergert von Dienstag, 18.10.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Hotel kleine zimmer,überteuerte preis Alte Bäder , schlechter Fernseher, unbequeme Betten , schlecht funktionierende Armaturen . Das Hotel ist keinen Stern wert.

Bewertung von Alexander Bredemeyer von Dienstag, 23.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben abends zwei Zimmer gebucht und wurden um 22 Uhr versetzt und es wurde nicht geöffnet trotz Absprache das ist die größte Sauerei die ich je erlebt habe!!!!

Bewertung von Reckit LPs von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen . Nette bedienung . Parkmöglichkeiten vorhanden . Immer wieder gerne

Bewertung von Damian Kartoffel von Freitag, 05.08.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker.Guter Service

Bewertung von Birgit Pfeiffer von Montag, 11.07.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Andreas Heublein von Sonntag, 18.10.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Hotel mit toller Küche. Mein Zimmer war toll ausgestattet, mit neuem Bad, grossem TV mit PC, Kaffeemaschine uvm. Gerne wieder.

Bewertung von Peter Solbach von Sonntag, 03.05.2015 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Lichtenberg von Dienstag, 18.02.2014 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marvin Theiß von Donnerstag, 16.05.2013 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat bisher immer gut geschmeckt. Die Bedienung ist freundlich und die Auswahl an Essen ausreichend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.08.2012 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das man nicht 0 Sterne geben kann einfach :&

Adresse vom Restaurant Zum Schwanen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wermelskirchen