CULO DEL MONDO Tisch reservieren - Restaurant CULO DEL MONDO in Werdohl german
3.4 5 5
Rentrop 3 Werdohl Nordrhein-Westfalen 58791
02392 8052775

Tisch reservieren - Restaurant CULO DEL MONDO in Werdohl

Reservierung:

CULO DEL MONDO hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant CULO DEL MONDO:

CULO DEL MONDO
Rentrop 3
58791 Werdohl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CULO DEL MONDO

Telefon: 02392 8052775
Webseite: http://www.culodelmondo.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant CULO DEL MONDO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant CULO DEL MONDO:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant CULO DEL MONDO:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant CULO DEL MONDO:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant CULO DEL MONDO:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant CULO DEL MONDO:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dur Kadenz von Sonntag, 16.07.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal am Rande der Welt mit leckere Karte und schönen Events

Bewertung von Bernd Henkel von Montag, 19.06.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lieb und so nett wurde ich selten empfangen. Essen war die Krönung, super toll. Ein richtiger Platz für das erste Date

Bewertung von Renata Oliveira Cordeiro von Freitag, 16.06.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt! Idyllisch und die Kinder waren mit allen inklusive Pferde begeistert. Die Inhaberin ist so eine liebe tolle Person !!! Danke für die schöne Stunden dort!

Bewertung von Nikolaj Malinowski von Donnerstag, 27.04.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Essen selbst war wirklich sehr lecker! Doch das ist eben nicht alles. Wir waren an einem Mittwoch Abend zu zweit dort essen. Es war nichts los. Zwei weitere Tische waren besetzt, nur wenig Gäste also. Die Bedienung war sehr nett, das Ambiente auch. Bloß sind uns die großen Spinnenweben an den Holzbalken neben unserem Tisch direkt aufgefallen. Minuspunkt. Dafür, dass so wenig los war mussten wir wirklich sehr lange auf unser Essen warten. Hatten Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Das Geschirr blieb sehr lang auf dem Tisch stehen bevor es abgeräumt wurde und dann hat es nochmal lange gedauert bis der nächste Gang serviert wurde. Und zwar so lange, dass wir uns wirklich schwer getan haben, den Nachtisch doch noch zu bestellen. Haben es im nachhinein bereut, weil wir wieder so lange warten mussten. Würde nicht empfehlen, dort mit einer größeren Gruppe essen zu gehen und schon gar nicht an Feiertagen, z.B. Weihnachten oder Silvester. Wenn es an einem Mittwoch wo kaum was los ist schon so lange dauert, dann will ich mir nicht vorstellen wie es aussieht wenn es mal richtig voll in dem Laden ist. Aber um es nochmal zu betonen, das Essen war erstklassig! Dafür würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertung von Lina vom Hofe von Samstag, 08.04.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Rahmen einer Veranstaltung dort. Haben die Karten dort ca ein einhalb Monate vorher gekauft und auch einen Tisch reserviert. An dem Abend gab es dann jedoch freie Platzwahl wodurch am Ende nur noch einzelne Plätze frei waren. Die Räumlichkeiten waren eindeutig überfüllt und es war nicht möglich von einem Raum in den nächsten zu wechseln ohne das jemand anderes Aufstehen musste. Der Preis für das ( nicht vorher bekannte) Buffet war eindeutig für die Leistungen zu hoch angesetzt. Die Bedienung war zwar flink jedoch kam es durch die zu vielen Tische zu viel rumschieberei und auch Lärm. Den Künstler konnten wir von unseren Plätzen aus gar nicht sehen und Lautsprecher waren dort auch nicht installiert somit könnte man den Künstler auch nicht verstehen wenn er zwischen durch etwas erklärte. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht, Ambiente schön aber an diesem Abend zu voll gepropft

Anfahrt zum Restaurant CULO DEL MONDO: