Capolinea Gyros Tisch reservieren im Restaurant Capolinea Gyros in Wenden Türkisch
4.3 259 5
Dreikönigsstraße 6 Wenden Nordrhein-Westfalen 57482
02762 4001075

Türkische Restaurants in Wenden

Capolinea Gyros in Wenden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Capolinea Gyros:

Capolinea Gyros
Dreikönigsstraße 6
57482 Wenden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Capolinea Gyros

Telefon: 02762 4001075

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Capolinea Gyros:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Capolinea Gyros:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Capolinea Gyros:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In jedem Fall eine Gesamtbewertung mit vier Sternen. Die Gerichte sind lecker und vor allem das Gyros kann man empfehlen. Das Fleisch hat eine gute Qualität und für mich das wichtigste es ist nicht fettig. Insgesamt wird eine große Auswahl an Gerichten über Salate, Pizza, diverse Gyros Gerichte aber auch Currywurst Pommes angeboten. Beim Service kleiner Abzug. Nach mehreren Besuchen habe ich die Feststellung je nachdem bei wem man bestellt schwankt dieser. Nie unfreundlich trotzdem mitunter täte ein Lächeln manchmal gut. Es gibt ausreichend Platz zum Verzehr vor Ort und auch ein paar wenige Parkplätze vor dem Laden. Das Ambiente ist für einen Imbiss absolut in Ordnung und auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Weitere Besuche werden sicher folgen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neulich das erste mal besucht, wurde schnell und freundlich bedient. Hatte ein Gyros zum mitnehmen, die Portion war sehr groß und es hat auch geschmeckt. Das Fleisch war eher ein Dönerspieß auf Putenfleischbasis(?), welcher nach Gyrosart gewürtzt ist. Es ist kein Schweinefleisch in etwas dickeren Stücken geschnitten als Gyros, sondern dünn geschnittetenes Fleisch wie auf Dönerbasis welches in Richtung Gyros gewürzt und dünn geschnitten ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich zuvorkommend, super toller Service mit gruss aus der Küche. Das Essen wir hatten gyros mega frisch super lecker und riesige portionen. Wir waren schon oft da, aber gestern fanden wir es mega.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mich nicht beklagen. Essen war echt super. Das Tzatziki war sehr lecker. Lange nicht mehr so schön würziges gegessen. Essen kam relativ zügig zu mir. Die Bedienung war sehr nett. Kann nichts negatives berichten. Pita kostet 7.50 Euro. Dafür bekommt man aber auch eine riesen Portion. Woanders ist es nur die Hälfte. Parkplätze sind direkt vor dem Laden

Anfahrt zu Capolinea Gyros:



Weitere Türkische Restaurants in Wenden