El Greco Tisch reservieren im Restaurant El Greco in Welver Pizza
4.4 258 5
Bahnhofstraße 30 Welver Nordrhein-Westfalen 59514
02384 1691

Pizza in Welver

El Greco in Welver - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Greco:

El Greco
Bahnhofstraße 30
59514 Welver

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Greco

Telefon: 02384 1691

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Greco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Greco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von El Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein netter kleiner Imbiss mit Tischen. Man kann Vorort essen. Wenn man dort isst, wird sehr freundlich bei Tisch die Bestellung aufgenommen. Die Zahlung erfolgt dann vor Verlassen des Lokals an der Kasse. Die Inhaber sind zuvorkommend und nett. Das Essen ist sehr lecker. Das Lokal ist ohne Stufen begehbar. Ein kleiner Parkplatz ist vor dem Lokal vorhanden.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal dort. Essen war sehr lecker und reichlich, Bedienung sehr freundlich und Preis Leistung einfach top!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

El Greco macht das Beste Essen überhaupt. Man fragt sich wie man es schafft zu so günstigen Preisen Essen in so großen Portionen und super Qualität auf den Tisch zu bringen. Das Personal so wie Chef und Chefin sind immer sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits öfters hier. Das Essen ist einfach super. Die Wirtin ist sehr freundlich. Eigentlich möchte ich immer gerne etwas anderes ausprobieren. Es schaut alles lecker aus. Ich lande aber immer beim kleinen Gyrosteller und bereue es nicht. Meine Frau liebt den Salat. Eine klare Empfehlung. Wir kommen gerne und wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzter Besuch 04.09.22. Seit Jahren sind wir nun Kunden - Zeit für Rezension: Vorweg FAZIT:empfehlenswert !!! - Die Speisen sind immer frisch. Die Karte reichhaltig. Die Portionsgröße (für uns) sehr gut. - Die Besitzer arbeiten selbst im Restaurant. Sehr freundlich, fast schon freundschaftlich. -Sitzplätze innen und außen. Nichts zu beanstanden. Stets sauber. Es ist ein altes Gebäude, daher Toiletten nicht unbedingt "up-to-date". Aber okay. - Telefonische Bestellung wird angeboten. Die vereinbarten Abholzeiten wurden stets eingehalten. Hinweis: in den abendlichen Stoßzeiten besonders Samstag Abend kann es vorkommen, dass der Anruf nicht angenommen wird. Das liegt an der Auslastung - ein Zeichen, dass El Greco sehr gut ankommt. Trotz deutlicher Konkurrenz vor Ort. Insgesamt verstehe ich absolut NICHT die hier geposteten 1- und 2-Sterne-Bewertungen. Vor allem, wenn z.B. von "blonder Chefin" geschrieben wird (die ist dunkelhaarig) oder Bewertung abgegeben wird für eine Zeit, in der El Greco wegen Krankheit geschlossen war - strange!

Anfahrt zu El Greco:



Weitere Pizza in Welver