Sonu Grill Haus Tisch reservieren im Restaurant Sonu Grill Haus in Welver Pizza
4.1 154 5
Scheidinger Straße 10 Welver Nordrhein-Westfalen 59514
02384 9415415

Pizza in Welver

Sonu Grill Haus in Welver - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sonu Grill Haus:

Sonu Grill Haus
Scheidinger Straße 10
59514 Welver

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sonu Grill Haus

Telefon: 02384 9415415
Webseite: https://sonu-grillhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sonu Grill Haus:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sonu Grill Haus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sonu Grill Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltige Auswahl an Speisen, Essen war lecker, Personal freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe diesen Imbiss jetzt zum ersten Mal ausprobiert , ich hatte einen Grillteller und mir hat's geschmeckt. Gyros war schön saftig,nicht trocken, Krautsalat lecker, OK das Zaziki war etwas wenig Knobi drin, und auch der Rest war richtig gut. Man muss halt berücksichtigen daß es kein Grieche ist. Preis ist auch völlig in Ordnung, Portion mehr als reichlich. Ich denke daß ich wieder komme

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza Salami, Zwiebeln, Peperoni mit Knoblauch ist der Hammer. Der Salat ist super. Die Pizzabrötchen, die es zum Salat gibt, haben eine eigene Note und schmecken klasse. Wir wurden freundlich bedient und kommen immer gerne wieder in das Sonu Grillhaus, im schönen kleinen beschaulichen Scheidingen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Penne Bolognese und gebratenen Reis mit Hähnchen und einen Bauernsalat online zum Abholen in einer Stunde bestellt. Das Bestellverfahren hat gut funktioniert - auch ohne vorherige Registrierung. War sogar zwei Minuten früher fertig als bestellt. Großartig. Die Wirtschaft war auch sehr gut besucht, so dass das durchaus etwas Besonderes ist. Über die Straße ist wohl ein kleiner "Biergarten" eingerichtet. Dieser war ebenfalls sehr gut besucht. Geschmacklich vollkommen in Ordnung und frisch zubereitet. Das Salatdressing war auch hervorhebenswert lecker. Beim Reis: Für ein indisches Gericht hätte ich etwas mehr Schärfe erwartet - aber die Westfalen haben's da wohl nicht so mit scharfem Essen. Insofern kein Malus von meiner Seite. Die Größe der Portionen sind außerordentlich bemerkenswert. Ein Scheunendrescher des letzten Jahrhunderts hätte keinen Nachschlag mehr nehmen können. Da bin ich absolut sicher. Nur die Parkplätze - das ist ein kleines Problem. Da gibt es nur zwei direkt am Haus und noch mal drei hinter dem Haus in einem engen Seitensträßlein. Und die werden allesamt im fliegenden Wechsel von den Pizzafahrern benötigt, was ihnen aber auch durchaus gegönnt sei. Wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder und dann gibt's Bilder von den Pizzen. :-)

Anfahrt zu Sonu Grill Haus:



Weitere Pizza in Welver