Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Wegberg greek
3.1 6 5
Hauptstraße 14 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
02434 8083903

Tisch reservieren - Restaurant Der Grieche in Wegberg

Reservierung:

Der Grieche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Der Grieche:

Der Grieche
Hauptstraße 14
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Grieche

Telefon: 02434 8083903

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Grieche:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Der Grieche:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Der Grieche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Der Grieche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Weingran von Samstag, 29.07.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meinem Mann hier essen und ich kann die Bewertungen mit 5 Sternen nicht verstehen. Zunächst warten ist nicht meine Stärke und dementsprechend wurde meine Geduld hier sehr auf die Probe gestellt. Wir waren um ca 18.30 hier haben auch direkt die karte bekommen und Getränke bestellt, soweit so gut, die Getränke ließen auf sich warten und in der Zwischenzeit haben wir unsere Vorspeisenplatte bestellt die dann fast 40 Minuten auf sich warten ließ. Mit der Vorspeise kamen dann auch endlich unsere Getränke welche dann noch falsch waren. Die Vorspeise muss ich sagen war echt gut, was natürlich Erwartungen auf mehr erweckt. Jetzt kam der Schock für mich der hauptgang hat nochmal ne stunde auf sich warten lassen, obwohl bislang nur 3 tische belegt waren, und das Fleisch war staubtrocken was ich dann natürlich nicht weiter gegessen habe.Selbes Spiel bei den garnelen meines Mannes auch die waren völlig übergart und wirkten gummiartig. Fazit ich werde hier nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Nils Weingran von Samstag, 29.07.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gerade mit meinem Mann beim der Grieche und muss sagen das ich wirklich schwer enttäuscht bin. Wir waren vor dem ganzen auf und zu bereits öfters hier essen und bislang geschmacklich immer sehr angetan, dies hat sich nun aber stark geändert. Positiv ist nach wie vor der leckere Tzatziki, die gute Vorspeisenplatte und das freundliche Personal, was mir allerdings nix nützt wenn Essen und Getränke eine Ewigkeit dauern (19 bis 21.20uhr und nein es war überschaubar von den Gästen) und auch teils Gäste die weit nach uns kamen zuerst ihr Essen haben. Nachdem wir dann irgendwann unser Essen hatten, waren wir in 5min Fertig Das Fleisch von meinem Mann war trocken, der Reis kurz vor Pudding und meine Scampis in Soße haben den Zustand von Gummi schon überschritten. Für uns definitiv das letzte mal

Bewertung von Annika Schumacher von Samstag, 22.07.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich nur 2 Sterne verteilen. Das Restaurant macht große Außenwerbung für Mediterane, vegane & vegetarische Küche. Jedoch ist sowohl der Kellner wie auch der Koch völlig ahnungslos, was vegan / vegetarisch bedeutet. Wobei der Kellner wirklich überaus freundlich war - aber das alleine reicht eben nicht. Bestellt habe ich vegane Gerichte und den Kellner zuvor auch aufgekärt, was veganes Essen ausmacht. Der Beilagensalat kam mit Joghurtdressing und die Vorspeise, die in der Speisekarte als vegane Speise deklariert ist, wurde mit Schafskäse überbröselt gereicht. Der Beilagensalat wurde ausgetauscht gegen einen mit Essig & Öl. Schön garniert war der Salat dann mit einer Blätterteigkugel, die mit Käse gefüllt war. Von der Vorspeise wurde dann lediglich der Käse gekratzt (gebackene Spitzpaprika) und neu serviert. Alles in allem muss ich leider sagen: das geht so gar nicht.

Bewertung von Herbert Thissen von Sonntag, 28.05.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Moby Dick von Montag, 17.04.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, tolles Ambiente. Hebt sich gut von der Konkurrenz ab.

Bewertung von Lambert Bellanger von Samstag, 11.03.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Der Grieche: