BBC Café Wegberg Tisch reservieren im Restaurant BBC Café Wegberg in Wegberg Pizza
4.6 281 5
Karmelitergasse 12 12 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
+49 2434 2199

Tisch reservieren für Pizza in Wegberg

BBC Café Wegberg in Wegberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BBC Café Wegberg:

BBC Café Wegberg
Karmelitergasse 12 12
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BBC Café Wegberg

Telefon: +49 2434 2199
Webseite: https://www.facebook.com/BBCCafeWegberg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BBC Café Wegberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-15:00
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-15:00
Freitag: 09:00-14:00
Samstag: 09:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BBC Café Wegberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - BBC Café Wegberg:

Serviceoptionen im BBC Café Wegberg

Highlights im BBC Café Wegberg

Barrierefreiheit im BBC Café Wegberg

Angebote im BBC Café Wegberg

Speiseoptionen im BBC Café Wegberg

Ausstattung im BBC Café Wegberg

Ambiente im BBC Café Wegberg

Publikum im BBC Café Wegberg

Planung im BBC Café Wegberg

Zahlungen im BBC Café Wegberg

Kinder im BBC Café Wegberg

Haustiere im BBC Café Wegberg

Bewertungen von BBC Café Wegberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes gepflegtes Café, es wurde alles frisch serviert schöne große Auswahl die Bedienung war sehr aufmerksam zufrieden nach Hause gefahren

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mehr als erfreut! Das sehr ansprechend und aufwendig zubereitete Frühstück, habe ich mir gut schmecken lassen. Ich wünschte, dass beei uns in der Eifel auch so ein tolles Essen angeboten wird. ???? Geheimtipp???? Es gibt da so eine rosè Sauce-Dressing ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt,die Bedienung war sehr freundlich,schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück, frischer Salat, Marmelade, liebevoll fürs Auge arrangiert. War heute zum erstenmal hier, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Service freundlich und aufmerksam, habe mich hier sehr wohl gefühlt. Preis- Leistungsverhältnis völlig ok.

Anfahrt zu BBC Café Wegberg:



Weitere Pizza in Wegberg

Google Footer