Ristorante Piro Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piro in Wegberg italian
4 5 5
Kirchplatz 17 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
02434 5311

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piro in Wegberg

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Piro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Piro:

Ristorante Piro
Kirchplatz 17
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Piro

Telefon: 02434 5311
Webseite: http://www.piro-beeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Piro:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Piro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Piro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mo Be von Donnerstag, 03.05.2018 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gambas-All-You-Can-Eat hat es in sich! Vortreffliches Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal! Besonders höfliche und aufgeschlossene Gäste bekommen den hausreigenen italienischen Kräuterlikör serviert.

Bewertung von Richard Stahl von Freitag, 27.04.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, faire Preise, sehr netter Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Heribert Witschkofski von Montag, 16.04.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal Gute Qualität ! Vernünftige Preise ! Freundlichkeit und Sauberkeit ! Leider erst ab 17 Uhr geöffnet ! War wieder da und habe Pizza bestellt ! Sollten angeblich gut sein ! Nun das bestätigte ich hiermit und gebe den vierten Stern dazu ! Der Teig war gut knusprig und bis zur Mitte fest ! Ich freu mich schon auf die nächste Pizza dort !

Bewertung von Marion Schmidt von Samstag, 24.03.2018 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Bin immer wieder gerne hier.

Bewertung von Felix Nikodem von Mittwoch, 24.01.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann diese pizarria und explizit den lieferservice in keinster weise empfehlen. Der Service war äußerst unfreundlich und nicht kooperativ. Im Zuge des bestellvorgangs zeigte man sich bereits mit der Aufgabe überfordert, die Pizzen trotz mehrfacher Aufforderung zu schneiden. Noch unverschämter ist es, dass es dort anscheinend zur Unternehmenspolitik zu gehören scheint, dass man dem Kunden 2,50€ für den Erwerb eines nicht gewünschten pizzarollers in Rechnung stellt. Die Qualität der Pizzen lässt sich in etwa mit der Qualität einer Tiefkühlpizza vergleichen, die bei der einen zu kurz und bei der anderen zu lange im Ofen, sofern eine ordnungsmäßige Herstellung überhaupt stattgefunden hat, geblieben ist. Alles im allen empfehle ich diese Pizzeria in keinstem Fall! In meinen Augen versucht die Pizzeria, Ihren Gewinn durch Maßnahmen wie lieferkosten zu erhöhen, ohne selbst in irgendeiner weise Qualität zu liefern. Trotz mehrfacher Aufforderung erfolgte ein kostenfreies schneiden der Pizzen nicht !

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Piro:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wegberg