Ristorante Piro Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piro in Wegberg
4 13
Kirchplatz 17 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
02434 5311

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piro in Wegberg

Adresse:

Ristorante Piro
Kirchplatz 17
41844 Wegberg

Kontakt:

Telefon: 02434 5311
Webseite: http://www.piro-beeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Piro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Piro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Vormum von Freitag, 14.10.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von klaus Kohlen von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, spitzen Essen und man fühlt sich direkt wie zu Hause. Ist nur weiter zu empfehlen. Direkt nebenan ist die Flachse, gleicher Eigentümer, Personal genau so nett wie bei Piro. 5 * ist meiner Meinung nach zu wenig

Bewertung von Nevin Ugur von Freitag, 02.09.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal bei piro bin sehr begeistert von der Bedienung Speisen empfehle es auch weiter

Bewertung von Rene Pasbrich von Dienstag, 16.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Nette Bedienung. Sehr gutes Essen. Die Lachslasagne ist spitze!!! Die Spaghetti Carbonara sind sehr geschmackvoll. Selbst die Sauberkeit in den Toiletten lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr empfehlenswert!!!!!

Bewertung von Luca Max von Freitag, 29.07.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, Das war scheiße, wie Gummi. Ich habe noch nie eine schlechtere Pizza gegessen, als würde man einen Autoreifen mit einem Gemisch aus Öl und Korn belegen. Die Pizza war so al dente das sie an der Wand hängen geblieben ist! Also ich herein biss habe ich mich gefühlt wie scheiße. Mein Kumpel sitzt jetzt schon seit 2,5 Stunden auf dem Klo. Ich hätte am liebsten weniger Sterne gegeben.... Mit freundlichen Grüßen, A. H.

Bewertung von Diana Eroglu von Sonntag, 03.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, alles super geklappt! gerne wieder

Bewertung von Kim Kueppers von Freitag, 22.04.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Das essen schmeckt super und die Bedienung ist echt klasse! Würde immer wieder hingehen habe noch nie besser gegessen!! Kompliment an den Inhaber

Bewertung von klaus Kohlen von Freitag, 22.04.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, spitzen Essen und man fühlt sich direkt wie zu Hause. Ist nur weiter zu empfehlen

Bewertung von erik bär von Sonntag, 25.01.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von uns nur einen Stern. Würden am liebsten gar keinen geben. Es hieß, es gäbe eine Lieferzeit von einer Stunde, was ja schon krass ist. Nach 1 1/4 Stunde habe ich mich erkundigt, wo unser Essen denn bleibt. Da hieß es noch maximal zehn Minuten und als Entschädigung würde man uns eine Flasche Cola beilegen. Unsere Pizzen kamen letztlich nach einer weiteren guten Viertelstunde. Die Cola war natürlich auch nicht dabei. Der Geschmack der Pizzen war okay. Eine der beiden war allerdings sehr wässrig. Das Schlimmste allerdings ist, dass meine Frau und ich uns durch den Verzehr der Pizza den Magen verdorben haben. Das Bad wird wohl heute unser Aufenthaltsort sein... Fazit: nie wieder!

Bewertung von Till Diegner von Freitag, 05.12.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Crissi T von Sonntag, 03.11.2013 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Atmosphäre essen ausgezeichnet

Bewertung von Thomas Jansen von Samstag, 17.08.2013 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

na ja, nicht die erste wahl! pizza ist ganz ok, aber die dressings für die salate sind deutlich verbesserungswürdig!

Bewertung von Stephan Schunter von Donnerstag, 31.05.2012 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen und Nudelgerichte.

Adresse vom Restaurant Ristorante Piro