Baguetterie Paris Wegberg Tisch reservieren im Restaurant Baguetterie Paris Wegberg in Wegberg Pizza
4.6 74 5
Heidekamp 6 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
0177 5880547

Pizza in Wegberg

Baguetterie Paris Wegberg in Wegberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baguetterie Paris Wegberg:

Baguetterie Paris Wegberg
Heidekamp 6
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baguetterie Paris Wegberg

Telefon: 0177 5880547
Webseite: http://www.baguetterie-paris-wegberg.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baguetterie Paris Wegberg:

Montag: 09:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baguetterie Paris Wegberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Baguetterie Paris Wegberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Baguette war mega lecker, die Chefin war sehr nett. Eine wirkliche Bereicherung für Wegberg ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Baguettes und ein sehr leckeres Rührei. Freue mich jeden Tag vor der Arbeit wenn ich hier frühstücke. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Très bon choix würde man glaube ich in Paris sagen. Sehr leckere Baguettes. Jedes Baguett wird frisch zubereitet. Extrawünsche werden gerne erfüllt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.10.2020 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich die Chefin und das Essen ist einfach super ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2019 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr gerne bei der Baguetterie Paris etwas Essen oder Trinken. Die Baguettes schmecken super vor allem das Baguette Moniseur mit den selbstengemachten Köfte. Einfach nur lecker! Das Ambiente ist wirklich schön und man fühlt sich schnell wohl. Vorallem die Besitzerin schafft durch ihre lockere Art eine Wohlfühlatmosphäre.

Anfahrt zu Baguetterie Paris Wegberg:



Weitere Pizza in Wegberg