Pizzeria da Franco Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Franco in Wegberg Pizza
4.6 205 5
Heiderstraße 13 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
02436 1888

Pizza in Wegberg

Pizzeria da Franco in Wegberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria da Franco:

Pizzeria da Franco
Heiderstraße 13
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria da Franco

Telefon: 02436 1888
Webseite: http://www.dafranco-arsbeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria da Franco:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria da Franco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria da Franco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich persönlich empfinde da Franco als Institution da ich mich noch sehr gut erinnere wie er aufgemacht hat. Pizza war immer super lecker und menschlich unschlagbar schade das ich vor einiger Zeit aus Arsbeck weggezogen bin solche Ort vermisset dann später genau wie die Freunde.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns die beste Pizza in der Gegend. Das Essen war bisher immer gut. Wir bestellen zum abholen und haben nie länger als 30 Minuten auf unser Essen warten müssen. Die Zutaten sind immer frisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen unsere Gerichte dort immer vor Ort, sehr sehr lecker. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Franco ist einfach DER Italiener hier im Umkreis! Beste Küche, sehr freundliches Team. Die Pizzen sind sehr gut belegt und schmecken dazu sehr gut. Genau wie die Pasta und Pizzabrötchen. Einfach italienische Gefühle für den Gaumen. Freue mich jedes Mal aufs neue dort essen zu holen und bin Stammkunde seit Jahren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal gut gegessen ????

Anfahrt zu Pizzeria da Franco:



Weitere Pizza in Wegberg