Father & Son Burger and Soulfood Company Tisch reservieren - Restaurant Father & Son Burger and Soulfood Company in Wegberg regional
4.7 5 5
Friedrich-List-Allee 80 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
02432 492770

Tisch reservieren - Restaurant Father & Son Burger and Soulfood Company in Wegberg

Reservierung:

Father & Son Burger and Soulfood Company hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Father & Son Burger and Soulfood Company:

Father & Son Burger and Soulfood Company
Friedrich-List-Allee 80
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Father & Son Burger and Soulfood Company

Telefon: 02432 492770
Webseite: http://www.father-son-company.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Father & Son Burger and Soulfood Company:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Father & Son Burger and Soulfood Company:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Father & Son Burger and Soulfood Company:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacqueline Houx von Samstag, 06.01.2018 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war gemütlich! Das Essen war klasse! Auch unsere kleine fühlte sich wohl!

Bewertung von Friedrich Sagert von Samstag, 30.12.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal da. Sehr gutes Ambiente. Habe mir einen Burger mit Grillgemüse bestellt. Super gut und schmackhaft sngerichtet. Es sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Bin rundum angenehm überrascht!

Bewertung von Kerstin Becker von Mittwoch, 22.11.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Niveau, noch tolleres Essen in gemütlichem Ambiente. Personal ist höflich aber auch schlagfertig und locker, dabei aufmerksam und unaufdringlich. Toller Besuch, für den sich auch mal ein paar km lohnen.

Bewertung von Stefan von Montag, 20.11.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen wirklich ausgezeichnet zu kleinen Preisen ein Besuch ist lohnenswert

Bewertung von Kryssa Hübner von Donnerstag, 26.10.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden mit Atmosphäre, netter, flexibler und schlagfertiger Bedinung, guter Service und einfach lecker. Dabei bleiben die Preise moderat und man verlässt den Ort ziemlich sicher satt.

Anfahrt zum Restaurant Father & Son Burger and Soulfood Company:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wegberg