Roma Tisch reservieren - Restaurant Roma in Wegberg
3.5 10
Beecker Straße 25 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
02434 25059

Tisch reservieren - Restaurant Roma in Wegberg

Adresse:

Roma
Beecker Straße 25
41844 Wegberg

Kontakt:

Telefon: 02434 25059
Webseite: http://www.pizza-rizzo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nsusnsj Bshebsj von Sonntag, 27.11.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzen kalt (uns trennen 800m), Pasta falsch geliefert. Auf meinen Anruf hierzu mehr als (Kunden-)unfreundliche Reaktion. Ich hätte falsch bestellt (klar,ich bestelle eine Art von Pasta, die ich nie esse, weil ich sie nicht mag!). Er könne gewünschte Pasta liefern, aber das dauere ewig,mindestens aber eine Stunde. Ich bat freundlichst um Rückerstattung des Geldes für ein Gericht welches ich nicht bestellt habe und gerade im Müll gelandet ist. Dem würde zugestimmt, ist aber nicht erfolgt. Erste Bestellung- letzte Bestellung.

Bewertung von Miriam Spring von Montag, 12.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bin ziemlich enttäuscht, habe telefonisch bestellt.wurde gefragt ob es zum anholen oder zum liefern sei...ich sagte zum Liefern an die und die adresse mir wurde dann gesagt das die nicht zu mir Liefern obwohl ich auch in wegberg wohne keine 3kmweit weh von der Pizzaria...echt mieeeeser service...am liebsten null sterne

Bewertung von Jörg Gengnagel von Samstag, 27.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der größte Schrott den es gibt. Gibt keine Möglichkeit die Zutaten zu wählen die man möchte! Noch nicht einmal ein Spiegelei auf der Pizza sind möglich. Kundenunfreundlich und eingebildete sehr unfreundlicher Chef! Preise wie "ROM" NIE WIEDER!!!

Bewertung von Stefan Schmitz von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja... Pizza "geschnitten" bestellt. Pizza wurde gebacken und in Karton verpackt, allerdings "ungeschnitten". Der Chef fing an neue Pizzen herzustellen ... Auf meine höfliche Frage ob er bitte die fertige Pizza erst schneiden könne bevor er neue Pizzen macht bekam ich die Antwort "dass ich da wohl warten müsse bis er mit den neuen Pizzen fertig wäre". Noch nie einen so kundenunfreundlichen Pizzabächer erlebt ... Sorry, aber ich geh da nie mehr rein. Geschmacklich war die Pizza okay.

Bewertung von Simon Schubert von Samstag, 27.02.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Pizza, aber der Herr ist immer etwas unfreundlich.

Bewertung von Joshua Noeske von Mittwoch, 03.02.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, die beste aus Wegberg.

Bewertung von Thomas Jansen von Dienstag, 10.12.2013 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier gibt es gute Pizza, Nudelgerichte und Salate. Leider ist es aber nicht möglich Pizzabrötchen mit Butter extra zu bekommen (verstehen kann ich das zwar nicht!) - deshalb nur 3 ★★★!

Bewertung von Werner Geraths von Montag, 21.01.2013 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.06.2011 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.05.2011 um 01:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Roma


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wegberg