Deutsche Restaurants in Wegberg

Zum Stöckske in Wegberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Stöckske:

Zum Stöckske
Bahnhofstraße 39
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Stöckske

Telefon: 02434 1058

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Stöckske:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Stöckske:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Stöckske:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und bezahlbares Essen mir reichlich Auswahl. Sehr nette Bedienung. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Urige Gaststätte, gute und leckere Küche. Wer Hunger auf was Gutes hat ist hier gut aufgehoben,die Portionen sind klasse!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Sehr lecker gegessen...sehr freundliche Bedienung durch den Chef...der alleine im Service war und alle Hände voll zu tun hatte. Das Ambiente ist rustikal gemütlich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein gut bürgerliches Lokal mit großer Speisekarte. Das Essen bekommt 3 von 5 Punkten, toller Service und sehr gemütlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.12.2021 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Alles frisch und schön angerichtet. War total begeistert Hausmannskost bekommt man nicht an jeder Ecke. Salat mit Dressing und keine fertig Sauce sondern Dressing selbst gemacht findet man selten. Ich habe ein Steak gewählt, perfekt gebraten. Respekt an die Küche. Wir waren alle begeistert und kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Zum Stöckske:



Weitere Deutsche Restaurants in Wegberg