Gasthof und Pension Timmermans Tisch reservieren - Restaurant Gasthof und Pension Timmermans in Wegberg
3.3 12
Zum Thomeshof 4 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
02434 91991

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof und Pension Timmermans in Wegberg

Adresse:

Gasthof und Pension Timmermans
Zum Thomeshof 4
41844 Wegberg

Kontakt:

Telefon: 02434 91991
Webseite: http://www.gasthof-timmermans.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof und Pension Timmermans hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus Schmid von Mittwoch, 15.02.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderschöner Ort zur Rast und Entspannung dazu ein gemütliches Restaurant mit einer sehr guten Landküche Bin einfach gerne da

Bewertung von Christian Schmacks von Freitag, 23.12.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher wurden wir immer sehr freundlich und nett bedient. Auch das essen war immer gut. Das Ambiente ist unschlagbar. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Rainer Krahnen von Montag, 19.12.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anlässlich unserer Hochzeit haben wir für den Nickolaustag einen Tisch reserviert. Als wir gegen 12.00 Uhr eintrafen, war dieser spezielle Tisch besetzt. Ziemlich unfreundlich teilte man uns mit, das dieser von uns reservierte Tisch ein Stammtisch sei und wir könnten uns ja an einen anderen Tisch setzen. Wir mußten uns dann die Tische selbst zurecht rücken. Auch von der gewünschten Deko keine Spur. Wir haben dann doch widerwillig Platz genommen, was ein riesengroßer Fehler war !!! Das Essen war eine Katastrophe. Bratkartoffel waren salzig, Champignon-Rahmschnitzel war wohl einseitig angebrannt ( man hatte die Panade entfernt ) das Fleisch war trocken und zäh und war wohl Tiefkühlware !!! Grünkohl ebenfalls salzig und geschmacksneutral , Steaks einseitig sehr kross angebraten und dennoch innen roh usw.usw. Niemandem, wie sich später herausstellte, hatte es geschmeckt, doch niemand hat etwas gesagt weil niemand unseren besonderen Tag verderben wollte. Seit Kindheitstagen bin ich immer wieder gerne mal bei "Oma Timmermanns" eingekehrt, aber was man uns hier geboten hat ist eine Frechheit. Der Koch sollte seinen Beruf an den Nagel hängen und die Geschäftsleitung sollte vielleicht mal ein Seminar zur Umsetzung der Kundenzufriedenheit besuchen. Ich bin sehr enttäuscht vom Gasthof Timmermanns !!! Timmermanns bekommt daher von mir die Note 6- Rainer Krahnen, Rheindahlen

Bewertung von Kater Felix von Dienstag, 15.11.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges , gemütliches Lokal

Bewertung von ThePowermicha von Sonntag, 02.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich dreckiger und schlechter Laden. Hat die Bezeichnung Restaurant nicht verdient. Unglaublich dass das Gesundheitsamt da nichts unternimmt.

Bewertung von Karl Brocker von Sonntag, 11.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Eingangsbereich machen bereits einige Papierschilder darauf aufmerksam... "Gute Laune und Höflichkeit nur Montag bis Donnerstag", ich war an einem Samstag dort, jedoch bezweifle ich es das die Gäste an den übrigen Tage freundlicher und charmanter empfangen werden. SCHADE!!!

Bewertung von Jens Keutgen von Dienstag, 30.08.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Krysia Opska von Sonntag, 24.07.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute in der Gegend ein wenig spazieren gegangen und haben im Timmermans gegessen. Das Steak für stolze 20€ war sehnig, knorpelig, zäh und trocken und somit war die Häfte davon nicht essbar. In der Küche macht man sich offenbar so wenig Arbeit wie möglich. Trotz Beanstandung gab es keinerlei Reaktion, kein Ersatz, kein Preisnachlass, nichts. Niemals wieder dorthin. Absolut Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Michael MG von Montag, 07.03.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Herbert Baues von Samstag, 23.01.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von gisela miebach von Montag, 11.11.2013 um 14:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir besuchten am vergangenen Wochenende mit einer kleinen Gruppe den Gasthof Timmermanns (Abendessen mit Übernachtung). Die Zimmer waren ok, das Essen war überwiegend auch zufriedenstellend. Auffällig allerdings war die Unfreundlichkeit der Inhaber, sodass ich das Gefühl hatte, nicht willkommen zu sein. Nachdem mindestens ein Gast den Abend über im Lokal rauchte, sprach ich den Besitzer, der selber rauchend in der Gaststube saß, darauf an. Die Antwort, im unverschämten Ton, er könne als Eigentümer in seinen eigenen Räumen soviel rauchen, wie er wolle, überraschte mich sehr, zumal es sich dabei auch um einen Gesetzesverstoß handelt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 09.07.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klein urig gemütlich, liebvoll dekoriert und umgebauter Alter bauernhof im schönen schwaam bei wegberg.ideal für den Wanderer und Radfahrer. Nicht selten endet ein kurzbesuch beim leckeren heimatbier in einer geselligen Runde. In einer kleinen Küche werden gute hausmannskost und leckere regionale, ländliche Gerichte gekocht. Immer wieder gern.

Adresse vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wegberg