Gasthof und Pension Timmermans Tisch reservieren - Restaurant Gasthof und Pension Timmermans in Wegberg regional
3.7 5 5
Zum Thomeshof 4 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
02434 91991

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof und Pension Timmermans in Wegberg

Reservierung:

Gasthof und Pension Timmermans hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:

Gasthof und Pension Timmermans
Zum Thomeshof 4
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans

Telefon: 02434 91991
Webseite: http://www.gasthof-timmermans.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Michels von Sonntag, 17.12.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Romantische, gemütliche Gaststube, gute bürgerliche Küche, immer eine Empfehlung, wenn man durch Rickelrath-Schwaam kommt. Feiner kleiner privater voradventlicher Markt Ende November.

Bewertung von Michael Wensorra von Montag, 04.12.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben bei Timmermanns im August ein Zimmer reserviert für Anfang Dezember,auf nachfrage einer schrifftlichen Bestätigung wude uns gesagt das wäre nicht notwendig da wir schon des öfteren hier gebucht haben,das war wohl ein Fehler.Als wir den Checkin machen wollten wurde uns gesagt wir hätten garnicht gebucht.Es wurde uns vom Personal ein Zimmer gegenüber angeboten wo wir schon mal übernachtet hatten und das war eine Katastrophe.Wir als Stammgäste finden das ist das übelste was einem passieren kann,hunderte Kilometer Anreise und dann sowas,ich nenne sowas Unfähigkeit im Computer Zeitalter.Wir werden jedenfalls hier nie wieder buchen da wir im Gastraum hörten das sowas hier öfters in letzter Zeit vorkommt.

Bewertung von Volker Schröter von Montag, 13.11.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Gasthof und sehr gute bürgerlich Küche. Bedingungen sind nett und freundlich. Hat den Charm eines alten Gasthof auf dem Lande

Bewertung von Christa Eiben von Sonntag, 15.10.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Martin Bredebusch von Sonntag, 20.08.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstags lieber nicht. Mehr als 20 Personen packt die Küche nicht. Passen aber etwa 75 Personen rein. Ergebnis keine Chance nach 18:00 etwas zu essen zu bekommen. Mit Reservierung mit langer Wartezeit. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wegberg