Gasthof und Pension Timmermans Tisch reservieren - Restaurant Gasthof und Pension Timmermans in Wegberg regional
3.6 5 5
Zum Thomeshof 4 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
02434 91991

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof und Pension Timmermans in Wegberg

Reservierung:

Gasthof und Pension Timmermans hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:

Gasthof und Pension Timmermans
Zum Thomeshof 4
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans

Telefon: 02434 91991
Webseite: http://www.gasthof-timmermans.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Bredebusch von Sonntag, 20.08.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstags lieber nicht. Mehr als 20 Personen packt die Küche nicht. Passen aber etwa 75 Personen rein. Ergebnis keine Chance nach 18:00 etwas zu essen zu bekommen. Mit Reservierung mit langer Wartezeit. Schade.

Bewertung von Rainer Tellmann von Sonntag, 02.07.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemütlich aber in der Küche nicht beständig. Zwiebelsuppe geschmacksfremd und reklatation Cordon Bleu wurde abgewinckt (lieblos, 2 panierte (TK?) Schnitzel aueinander gelegt- Panade noch krümelig trocken). Nicht empfehlenswert

Bewertung von bestattungen drengs von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker immer freundlich noch nie entäuscht worden immer gerne wieder .

Bewertung von Ursula Dietz von Mittwoch, 03.05.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich die speisen werden frisch aus Produkten der Region schmackhaft zubereitet. Ausserdem wirft dort noch Brot selbst gebacken.

Bewertung von Irmgard Schroyen-Boden von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am letzten Sonntag, bei schönem Wetter, dort. Wir hatten einen Tisch vorbestellt und waren total enttäuscht. Wir, und auch die anderen Gäste, mussten ewig lange auf die Getränke warten oder bekamen sie gar nicht. Das Essen kam nach 1 1/2 Stunden und war nicht empfehlenswert. Das Rumpsteak, medium bestellt, war total durch. Wir sind vorzeitig gegangen und haben das Dessert woanders gegessen. Wir gehen nicht mehr hin.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof und Pension Timmermans:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wegberg