Wegberg (D) Tisch reservieren - Restaurant Wegberg (D) in Wegberg
4.5 24
Gerderhahner Straße 1 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
02434 4280

Tisch reservieren - Restaurant Wegberg (D) in Wegberg

Adresse:

Wegberg (D)
Gerderhahner Straße 1
41844 Wegberg

Kontakt:

Telefon: 02434 4280
Webseite: http://tueschenbroicher-muehle.de/kontakt/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wegberg (D) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wegberg (D)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Kamin von Dienstag, 20.06.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alteingessenes, gediegenes Restaurant. Edel und eher für 50. Geburtstag als für Party geeignet. Aber auch Terrasse am See mit Strandkörben für Fahrradfahrer und Wanderer.

Bewertung von Monika Wummel von Samstag, 10.06.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant. Man kann draußen u drinnen sitzen mit Blick auf den See und das Schloss. Minigolfplatz ist in der Nähe

Bewertung von Mic Lampi von Freitag, 09.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, schöne Außenanlage direkt am See. Den Kaffee fand ich etwas zu dünn. Sonst (Kuchen) alles super.

Bewertung von Achim Breuer von Dienstag, 16.05.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Umgebung. Tolles Restaurant mit Terrasse am See. Das Essen des Muttertags-Brunches war absolut perfekt. Das Team war zuvorkommend, freundlich und immer zur Stelle. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung von Astrid Rademacher von Donnerstag, 20.04.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Obwohl wir schon seit vielen Jahren in Wegberg wohnen haben wir es heute das erste Mal in die Tüschenbroicher Mühle geschafft. Nach einem gemütlichen Spaziergang um den See sind meine Tochter und ich zur Nachmittagszeit dort eingekehrt. Da schönes Wetter war saßen wir draußen im Strandkorb. Tolle Idee und sehr gemütlich. Die Bedienung kam schnell um unsere Bestellung aufzunehmen. Wir bestellten Getränke und einen Eisbecher mit heißer Schokoladensoße. Obwohl wir den Becher für 2 Personen bestellten war nur ein Löffel dabei. Naja, beim Kaffee war ja auch ein Löffel dabei. Die Schokoladensoße war - mit viel Liebe - lauwarm und wurde separat serviert. Das war unser Glück. Die Soße war klumpig, roch verbrannt und schmeckte einfach scheußlich. Das Eis war gefroren und enthielt daher unmengen Eisstückchen. Die Sahne kann man bestenfalls mit Langweilig beschreiben. Leider ließ sich nun kein Kellner mehr blicken somit war eine Reklamation nicht möglich. Auch zum abräumen oder kassieren ließ sich niemand mehr sehen. Erst als wir nach 15 Minuten aufstanden und der Kellner uns durchs Fenster sah hatte er wohl Angst wir würden ohne zu bezahlen verschwinden. Kein Wunder bei 10,60€ für zwei Getränke und einen nicht leckeren Eisbecher. Schade, die Erwartungen waren hoch und wurden leider weder in Qualität noch im Service erfüllt. Wir werden nicht noch einmal kommen.

Bewertung von Janina Kluge von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche! Bedienung top! Auch Extra Wünsche werden erfüllt! Sehr zum empfehlen

Bewertung von Peter Linder von Sonntag, 26.03.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenküche in wunderschönem Ambiente! Humorvolle Kellner, dadurch edel aber nicht spießig. Events wie der Pianoabend sind auf das wärmste zu empfehlen.

Bewertung von Nikola Petrovic von Sonntag, 05.03.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente

Bewertung von Hans Ling von Dienstag, 28.02.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Achim Brammerle von Sonntag, 29.01.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Topp

Bewertung von Beate Reis von Sonntag, 20.11.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren überzeugende Küche! Egal ob Feierlichkeit oder kurzer Zwischenstop auf der Hunderunde....es lohnt sich immer! Thanks!

Bewertung von Stefano GFlow von Dienstag, 16.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ne Runde mit dem Boot ist immer gut. Minigolf is possible. Und nicht mal so verranzt wie manch andere Anlagen. Preise okay.

Bewertung von Stefano GFlow von Sonntag, 14.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer mal wieder gern. Ne Runde mit dem Boot ist immer gut. Minigolf is possible. Und nicht mal so verranzt wie manch andere Anlagen. Preise okay.

Bewertung von Tilo Albrecht von Freitag, 05.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP-Restaurant + Ausflugslokal in Einem !! Man kann hier sowohl in gehobenem Ambiente ein 5-Gänge Menü geniessen, als auch auf der Terrasse im Stile eines Ausflugslokals kleine Gerichte verspeisen. Der Vorteil hierbei ist, dass man auch in legerer Kleidung ein spitzenmäßiges Essen serviert bekommt. Bedienung war sehr zuvorkommend. Hier werde ich sicher wieder einkehren.

Bewertung von Adriaan Brooren von Montag, 01.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch dieser Lokation ist es wert. Hervorragendes Essen. Preis-Leistung sehrgut. Service ausgezeichnet; werde bestimmt wieder hin fahren.

Bewertung von Tobias H von Sonntag, 31.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Altbacken aber vornehm. Regionale Zutaten, sehr gut ausgebildetes Personal, keine fragwürdigen 450€ Kräfte. Ideal für Hochzeiten. Man kann aber auch einfach Minigolf spielen und danach einen Kaffee trinken.

Bewertung von Peter Mühlenberg von Freitag, 08.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen schöner Blick auf den See

Bewertung von Zülfükar Yalcin von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ist schön , aber Personal wünschenswert. Über 1std aufs essen gewartet und ohne essen weiter gefahren.

Bewertung von Peter Jäger von Samstag, 18.06.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alt bekanntes Restaurant. Herrliche Aussicht, gute Spaziermöglichkeit. Mini Golf und Boot fahren gleich nebenan. Ein Ausflug dorthin lohnt. Essen hab ich nicht probiert, werd ich aber nachholen. Daher erstmal nur 4 Sterne.

Bewertung von Harald Crumbach von Samstag, 11.07.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr unfreundliche Bedinung!!

Bewertung von Harry Happyserver von Dienstag, 17.12.2013 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, sehr netter Service [bis auf eine Bedienung, aber das hat man ja schon mal :) ] Das Essen ist ohne Frage sehr gut, aber es ind ein paar Kleinigkeiten, die man wirklich verbessern sollte, so wird einem Brot gereicht, das man optisch und geschmacklich ehr einem Billig-Discounter zuordnet als einem so guten Restaurant. Hier sollte man wirklich auf ein gutes Brot (z.B. vom Bäcker) zurückgreifen noch besser wäre natürlich selber gebacken. Sowohl die Auswahl an Speisen als auch an Getränken ist ansonsten sehr gut aund auch dem Ambiente entsprechend nicht nur alttäglich, sondern etwas besonderes.

Bewertung von bert h von Donnerstag, 09.05.2013 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

features midget golf and boat rental and a nice castle. One can sit outside and enjoy the food in this pleasant restaurant

Bewertung von Helmut Baltes von Mittwoch, 26.12.2012 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Essen und Spitzenservice!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.11.2011 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen restaurant

Adresse vom Restaurant Wegberg (D)


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wegberg