Restaurant China Garten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant China Garten in Wegberg Chinesisch
4.4 2319 5
Im Wiesengrund 2 2 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
+49 2434 1069

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Wegberg

Restaurant China Garten in Wegberg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant China Garten:

Restaurant China Garten
Im Wiesengrund 2 2
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant China Garten

Telefon: +49 2434 1069
Webseite: http://www.chinagarten-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant China Garten:

Montag: 12:00-15:00,17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-23:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-23:00
Samstag: 12:00-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant China Garten:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Restaurant China Garten:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant China Garten

Highlights im Restaurant China Garten

Barrierefreiheit im Restaurant China Garten

Angebote im Restaurant China Garten

Speiseoptionen im Restaurant China Garten

Ausstattung im Restaurant China Garten

Ambiente im Restaurant China Garten

Publikum im Restaurant China Garten

Planung im Restaurant China Garten

Zahlungen im Restaurant China Garten

Kinder im Restaurant China Garten

Parkplätze im Restaurant China Garten

Bewertungen von Restaurant China Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Finde es hier auch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der Familie im China Garten und waren sehr happy. Die all you can eat Angebote sind fair und auch die Getränke Flatrate empfanden wir als vorteilhaft. Das Restaurant bietet ein Buffet mit einer sehr großen Auswahl an Gerichten, bei denen für jeden was dabei ist. Außerdem kann man sich an einen weiteren Buffet bedienen, wo die rohen Zutaten, also Fleisch, Fisch, Gemüse zusammengestellt werden können, die man sich dann zubereiten lassen kann. Die Zutaten sowie die fertigen Gerichte an den Buffets sind alle frisch und werden relativ zügig wieder aufgefüllt. Die Qualität war prima. Für Kinder gibt es auch Pommes und Fleisch, das noch nicht mit Saucen zubereitet wurde. Kinderstühle sind auch vorhanden. Der Service war freundlich und genutztes Geschirr wurde zügig abgeholt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Starkes Angebot an Speisen und Getränken. Sehr aufmerksames Personal. Da wir eingeladen wurden kann ich zum Preisniveau nichts sagen.

Anfahrt zu Restaurant China Garten:

Google Footer