Asiana Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Asiana Restaurant in Wegberg
4.4 21
August-Horch-Allee 2 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
02431 9743988

Tisch reservieren - Restaurant Asiana Restaurant in Wegberg

Adresse:

Asiana Restaurant
August-Horch-Allee 2
41844 Wegberg

Kontakt:

Telefon: 02431 9743988
Webseite: http://www.myasiana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asiana Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asiana Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von thorsten hoff von Montag, 15.05.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen,klasse Service,guter preis

Bewertung von Strauch Sarah Mae von Samstag, 22.04.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag Asiana Restaurant weil da darf man sich Aussuchen, was man Essen will

Bewertung von Jürgen Lickert von Samstag, 22.04.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung und einfach eine schöne Location.

Bewertung von Dennis Meven von Freitag, 03.03.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute Abend zum 2. Mal hier. Sehr vielfältige Auswahl, gutes Live-Cooking. Die "fertigen" Speisen sind qualitativ Standard. Angenehme Atmosphäre, freundlich-zuvorkommendes Personal, Preise angemessen. Wir sind zufrieden und kommen sicher wieder her.

Bewertung von Ja Na von Sonntag, 19.02.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöne Location und sehr leckeree Essen. Allerdings ist ein Koch bei vollem Haus zu wenig fürs Live-cooking, so dass es sehr lange dauert. Personal super freundlich und zuvorkommend, teilweise jedoch schwer zu verstehen. Schade ist, dass teilweise die Beschriftungen fehlen und man erst jemand suchen muss um zu erfahren was es ist.

Bewertung von Iron Ghost von Freitag, 13.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Teil sehr leckeres Essen, leider alles was grob geschnitten für Menschen die mit Stäbchen essen und der Koch vom Barbecue tötet leider wenn mann nicht aufpasst das Fleisch. Aber Service sehr nett und freundlich und essen wirklich gut.

Bewertung von Andreas Mertens von Samstag, 31.12.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett freundlich buffet reichlich muss man mal ausprobieren

Bewertung von Tobias Hartmann von Montag, 26.12.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange Stammkunde. Immer wieder zu empfehlen . Das Essen, wie die dazugehörigen Soßen schmecken super und laden zu einem erneuten Besuch ein.

Bewertung von Michelle Smiadalski von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker Personal super freundlich wir gehen gerne da essen

Bewertung von Hans Willi Genenger von Samstag, 03.12.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr grosse Auswahl und freundliches Personal

Bewertung von Boris R. Klehr von Samstag, 26.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und reichhaltiges Abend Buffet, dass laufend nachgefüllt wird. Das Live Cooking ist zu empfehlen. Personal sehr nett und kinderfreundlich. Abgetrennte Kinderspielecke vorhanden.

Bewertung von T A von Samstag, 08.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich, Preis-Leistung passt.

Bewertung von Sunja Hintze von Dienstag, 06.09.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist einfach TOP, besonders die Deckenleuchter !!!! Essen ist gut, persönlich schmeckt es mir in Beeck aber besser. Alles so weit frisch und lecker. Restaurant ist sehr sauber.

Bewertung von Alexander Kampa von Montag, 01.08.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut gemacht vorallem das live cooking

Bewertung von Chrissy Bodewig von Montag, 25.07.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir dachten nach längerer Pause dem Asiana noch mal eine Chance zu geben. In einem Jahr kann sich vieles ändern. Stimmt auch in dem Fall nur leider auch ins negative. Die Auswahl hat sich nicht verändert. Keine ausreichenden Schilder an den Speisen geschweige denn Hinweise auf Inhaltsstoffe. An einem Samstag Abend ca. 20.30 Uhr hielt man es nicht für nötig Gerichte nachzufüllen oder draußen die Gäste zu fragen ob man noch etwas trinken möchte. Das Essen vom Live Grills ist eine absolute Katastrophe, es hatte einen fiesen erklingen Geschmack von altem verbrannten Öl. Zu dem konnte man von der Zutatentheke nichts nehmen da alles übersät war mit Fruchtfliegen, das selbe Bild gab es anoch der Nachtischtheke auch dort über all Fliegen. Ich kann nur sagen es war absolut nichts. Wir gehen wieder woanders essen. Da bekommt uns keiner mehr hin.

Bewertung von Serenata Rock von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse Auswahl,sehr lecker,super preise

Bewertung von Alexander N. von Sonntag, 05.06.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste und letzte Mal, Speisen kalt, das Fleisch fürs Mongolische Buffet wird mit einem zusätzlichen Ventilator gekühlt bei aktuell knapp 30 Grad innerhalb des Gebäudes.... irgendwie sehr bedenklich.....

Bewertung von Beate Weiss von Sonntag, 15.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder ins asiana.kaltes essen .unfreundliches personal.keine aus Wahl. schmeckt nicht .war fast nichts da und das am Samstag mittag

Bewertung von Holger Ro von Freitag, 25.03.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich würde im Vergleich zu anderen Buffet-Lokalutäten eine 3+geben.. Schöne moderne Lokalität.. Freundliche nette Bedienung.. Buffet ist ok, leider nicht so eine große Auswahl.. Auch wurde nicht zeitnah aufgegülllt. Es war zwar wenig Kundschaft da (Feiertag 16 Uhr), aber selbst da sollte das Angebot was vorhanden ist immer vorhanden sein - immer nachgefüllt werden.. Am besten selbst testen

Bewertung von Nießen Nicole von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker .

Bewertung von Thomas Jansen von Donnerstag, 19.12.2013 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und sehr modernes Asia-Restaurant in einem ehemaligen Autohaus. Das Essen ist gut, das Servicepersonal könnte etwas aufmerksamer sein. Man hat auch hier, wie in mittlerweile vielen anderen Restaurants die Möglichkeit, sich die Speisen selber zusammen zu stellen und sie werden dann von einem Koch zubereitet und an den Tisch gebracht. Preis ind Leistung stimmt.

Adresse vom Restaurant Asiana Restaurant