Effelder Bürgerstube Tisch reservieren im Restaurant Effelder Bürgerstube in Wassenberg Pizza
4.5 105 5
Mückenstraße 19 Wassenberg Nordrhein-Westfalen 41849
02432 8912805

Pizza in Wassenberg

Effelder Bürgerstube in Wassenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Effelder Bürgerstube:

Effelder Bürgerstube
Mückenstraße 19
41849 Wassenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Effelder Bürgerstube

Telefon: 02432 8912805
Webseite: http://www.effelder-buergerstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Effelder Bürgerstube:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Effelder Bürgerstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Effelder Bürgerstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das große Glück und durften ganz spontan auf unserer Fahrradtour bei Familie Schönfeld zu Gast sein. Wir kamen erst abends in Effeld an und wurden sehr herzlich empfangen! Trotz geschlossener Gesellschaft durften wir noch ein wunderbares Essen genießen! Unsere Fahrräder durften wir in einer abschließbaren Garage unterstellen und kostenlos aufladen. Als Zimmer stellte man uns ein Appartement zur Verfügung. Einfach top, sehr schade, dass wir nur eine Nacht dort verbringen durften. Ein weiteres Highlight war auch das Frühstück. Sehr liebevoll hergerichtet, es fehlte an nichts! Wie kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega freundliche Besitzer. Saubere Unterkünfte, schneller und super Support. Uns wurde sogar noch Frühstück mitgegeben - vielen Dank! Hier kann man beruhigt buchen. Auch eine schöne Gegend zum Spazieren

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam spät am Abend an und ohne langes Getue hatte ich ein wundervolles Pfefferschnitzel auf dem Teller! Das Zimmer ist top sauber und das Frühstück liebevoll hergerichtet und schmackhaft! Herr Schönfeld betreibt sein Haus mit Freude und Humor und ich werde bei meinem nächsten Seminar wieder hier buchen, zumal auch mein Hund gern gesehener Gast war!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, auf alle Wünsche wird immer eingegangen. Bin oft und gerne hier, zudem bringen wir unsere Familie gerne hier unter, da diese von weiter weg kommen. Gegen einen kleinen Obulus frühstücken wir dann alle zusammen hier im Haus, mit selbstgemachten Marmeladen, tollem Käse und Metzgeraufschnitt

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ort am Effelder Waldsee gelegen mit schöner Umgebung und viel Natur. Unsere Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber - sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Effelder Bürgerstube:



Weitere Pizza in Wassenberg