Restaurant Tante Lucie Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tante Lucie in Wassenberg regional; mediterran
4.1 5 5
An der Windmühle 31 Wassenberg Nordrhein-Westfalen 41849
02432 2332

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tante Lucie in Wassenberg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Tante Lucie hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Tante Lucie:

Restaurant Tante Lucie
An der Windmühle 31
41849 Wassenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tante Lucie

Telefon: 02432 2332
Webseite: http://www.tante-lucie.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tante Lucie:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Tante Lucie:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tante Lucie:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Behrens von Dienstag, 06.02.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerichte sind überteuert und nicht reichhaltig. Stückchen Lachs mit einer Handvoll Gemüse für 21,90 €... Sehr sportlich.

Bewertung von oli s von Samstag, 27.01.2018 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein rundum gelungener Abend mit einem leckeren 4-gaenge-menue

Bewertung von Annette Thissen von Mittwoch, 17.01.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntags brunchen bei der Lucie. Beginn 11:30 Uhr, wir waren etwas früher (15 Minuten ) und haben auf unsere Freunde gewartet. Hätten wir schon einen Kaffee trinken wollen, sollten wir diesen extra bezahlen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, halt das Übliche. Das Mittagessen bestand aus gedünstetem Fisch, Rinderbraten, Schweinemedaillons, Kartoffelgratin, Reis und Gemüse. Der Rinderbraten war sehr gut, das Schweinefleisch trocken. Fisch haben wir alle nicht gegessen. Der Nachtisch hat uns leider allen nicht geschmeckt. Das Eis war ohne Geschmack, nur süß, der Schokopudding war eine zähe Masse und die beiden Cremes waren auch nicht sehr gelungen. Was uns aber am meisten geärgert hat, es wurde nichts nachgefüllt. Preis pro Person € 23,90 inkl. Kaffee/Tee. Anscheinend sind wir dann auch zu lange sitzen geblieben. Dies hat man uns durch lautes Tische hin und her rücken "mitgeteit "

Bewertung von Ragtime6791 von Samstag, 02.09.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen der gehobenen Klasse. Sehr frische Zutaten. Bedienung freundlich und informativ. Zum Zeitpunkt des Aufenthalts war bereits eine komplette Hochzeitsgesellschaft anwesend, was dem Service aber keinen Abbruch tat. Schickes Ambiente und netter Biergarten.

Bewertung von E H von Dienstag, 20.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finden das Essen sowie den Service klasse, vorallem freundlich fanden wir die jüngeren Service Kräfte. Sie waren sehr zuvorkommend. Eine gute Auswahl an Kuchen, der unfassbar lecker ist. Doch die Preise sind etwas zu hoch.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tante Lucie:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wassenberg