Restaurant Tante Lucie Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tante Lucie in Wassenberg
4 14
An der Windmühle 31 Wassenberg Nordrhein-Westfalen 41849
02432 2332

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tante Lucie in Wassenberg

Adresse:

Restaurant Tante Lucie
An der Windmühle 31
41849 Wassenberg

Kontakt:

Telefon: 02432 2332
Webseite: http://www.tante-lucie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Tante Lucie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tante Lucie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Noah Wetjen von Dienstag, 29.11.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und sehr umfangreiches Brunchbuffet, zudem noch eine tolle Atmosphäre. Alles top.

Bewertung von Wolfgang Bist von Montag, 31.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles 6-Gang Menü. Absolute Spitzenklasse. Sehr freundlicher Empfang. Super Service. Wir sind schon öfter dort gewesen und noch nie entäuscht worden.

Bewertung von Lydia Neumann von Mittwoch, 26.10.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, außergewöhnliches Ambiente oben im Wald und der Service war ausgezeichnet. Kommen gerne wieder, kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Rosi Wesselbaum von Mittwoch, 28.09.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes, im Wald, gelegenes Restaurant. Die Kuchen können sich sehen lassen. Ich finde das Restaurant etwas altbacken. Das Essen ist sehr übersichtlich. Das Personal kommt einem immer vor als wären sie total überlastet. Ich finde es zu teuer.

Bewertung von Sunja Hintze von Dienstag, 06.09.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Biergartenbereich war in diesem Jahr etwas ungepflegt aber ansonsten alles super ! leckeres Essen !

Bewertung von Andreas Hein von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Umgebung jedoch nicht alles sehr lecker

Bewertung von Walter Neumann von Mittwoch, 27.04.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllische Lage, dazu eine sehr schöne Terasse. Gepflegtes Essen und herrlicher Kuchen in grosser Auswahl. Nach der steilen Auffahrt eine wahre Oase für Durstige und Hungrige.

Bewertung von Lisa Dreißen von Montag, 04.04.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche

Bewertung von Gehard Vieten von Sonntag, 07.02.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vom Besten, Speisen werden sofort nachgelegt , sehr lecker, Personal sehr aufmerksam.

Bewertung von Thomas Dieck Hold von Montag, 07.09.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Burkhard Kurrelbaum von Donnerstag, 23.07.2015 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen War mehrmals dort essen,einfach hammer. Super Außenanlage

Bewertung von Jonas Wagner von Sonntag, 15.03.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisen entsprechen nicht der gehobenen Preisklasse, Serviceleistungen sind schwach z.B. Bestellungen werden mehrfach vergessen und falsche Getränke serviert. Pinselhaar im Dessert...

Bewertung von Katrin Haak von Mittwoch, 25.02.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist schön eingerichtet und mit Biergarten hat man bei schönem Wetter die Wahl gemütlich drinnen zu sitzen oder draußen mit Blick auf den schönen Wassenberger Wald. Wir waren zur Kaffee- und Kuchenzeit da. Das Kuchenbuffet war überschaubar. Leider war bei meinem Freund ein Pinselhaar im Kuchen, was bei selbstgebackenen Kuchen vorkommen kann. Sonst war es lecker. Bei der Tasse Kaffee waren wir etwas verwundert, wie klein doch so eine Tasse sein kann. Mir wurde eine Eisschokolade serviert mit warmen! Kakao und kleiner Kugel Eis. Am wenigsten hat uns eigentlich der Service und die Stimmung unter der Belegschaft gefallen. Irgendwie machte jeder nur seine Arbeit für sich und das übertrug sich auch auf das Verhalten gegenüber der Gäste. Da haben wir schon Restaurant und Cafes erlebt, wo es herzlicher vor sich ging. Wir werden wohl nicht mehr dahin gehen.

Bewertung von Michael Steins von Samstag, 22.03.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Tante Lucie


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wassenberg