Da Arturo Tisch reservieren im Restaurant Da Arturo in Warstein Pizza
4.7 313 5
Hochstraße 2 Warstein Nordrhein-Westfalen 59581
02902 59477

Pizza in Warstein

Da Arturo in Warstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Arturo:

Da Arturo
Hochstraße 2
59581 Warstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Arturo

Telefon: 02902 59477

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Arturo:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Arturo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Arturo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, toller freundlicher Service und gemütliches Ambiente! Macht weiter so, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und richtig gute Pizza zum sehr akzeptablen Preis

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr leckeres Essen, kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria kann man anstandslos weiterempfehlen. Auch wenn bei der Übertragung an die Küche ein Zahlendreher war und die gewünschte Pizza ein klein wenig später als das andere Essen kam, war sie sehr lecker...und ich habe nicht mitgezählt, aber der Inhaber hat sich bestimmt 5 x entschuldigt. Wir sind alle nur Menschen, das passiert ;) Wenn es nicht so weit wäre aus Süddeutschland, würden wir öfters kommen! Der Wein war auch sehr lecker! Vielen Dank! PS. der Gruß aus der Küche war sensationell!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza wie gewünscht, sehr zuvorkommender Service durch Betreiber Ehepaar....ich war sehr zufrieden und empfehle die Lokalität sehr gerne .....und als Wiederholungstäter auch diesmal wieder sehr zufrieden...und wiederhole die Empfehlung auch ein Jahr weiter ohne Einschränkungen...

Anfahrt zu Da Arturo:



Weitere Pizza in Warstein