Einfach lecker Tisch reservieren im Restaurant Einfach lecker in Warstein Pizza
4.9 48 5
Wilkestraße 9 Warstein Nordrhein-Westfalen 59581
01515 4348223

Pizza in Warstein

Einfach lecker in Warstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Einfach lecker:

Einfach lecker
Wilkestraße 9
59581 Warstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Einfach lecker

Telefon: 01515 4348223
Webseite: https://einfachlecker.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Einfach lecker:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Einfach lecker:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Einfach lecker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen für angemessene Preise, sowohl zur Abholung als auch vor Ort zu essen. Freundliche Bedienung sowohl bei Bestellung als auch im Laden. Neu ist jetzt ab 20 Euro Bestellwert zu liefern, wenn früh genug bestellt wird. Super tolles kleines Restaurant, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesen Laden habe ich über Google gefunden, und dachte mir, probiere ich aus. Ich muss sagen, das Essen ist richtig lecker, die Portionen groß und die Bedienung/ der Koch sehr höflich. Die Menukarte ist klein, eine Suppe und zwei Hauptgerichte plus eine Möglichkeit als Dessert. - zumindest heute. Für das Gulasch mit Kartoffeln habe ich mich entschieden, dazu Salaten. Bin begeistert. Das Essen hat wie bei meiner Oma geschmeckt. Sehr preiswert und mein Teller war voll. Also für das Geld in Freiburg bekomme ich höchstens ein Yufkakebab. Sehr viele Kunden, sowohl drinnen als auch zur Abholung. Einzige Nachteil- Man kann nur Bar bezahlen. Sonst top. Schade, dass ich nur zufällig in der Nähe war, im Außendienst. Ich würde mir auch in meiner Region so einen Lokal wünschen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz anständiges Lokal. Preiswert Einfach Lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen für ne schmale Mark bei dem aktuellen Preisen für Lebensmittel, Strom und Heizkosten immer mal eine Option zum nicht selber in die Küche stellen.

Anfahrt zu Einfach lecker:



Weitere Pizza in Warstein