Waldwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Waldwirtschaft in Warstein Deutsch
4.2 213 5
Im Bodmen 54 54 Warstein Nordrhein-Westfalen 59581
+49 2902 9122190

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Warstein

Waldwirtschaft in Warstein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldwirtschaft:

Waldwirtschaft
Im Bodmen 54 54
59581 Warstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldwirtschaft

Telefon: +49 2902 9122190
Webseite: http://www.bilsteintal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldwirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-18:00
Donnerstag: 14:00-18:00
Freitag: 14:00-18:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldwirtschaft:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldwirtschaft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldwirtschaft

Barrierefreiheit im Waldwirtschaft

Angebote im Waldwirtschaft

Speiseoptionen im Waldwirtschaft

Ausstattung im Waldwirtschaft

Ambiente im Waldwirtschaft

Publikum im Waldwirtschaft

Planung im Waldwirtschaft

Zahlungen im Waldwirtschaft

Kinder im Waldwirtschaft

Parkplätze im Waldwirtschaft

Haustiere im Waldwirtschaft

Bewertungen von Waldwirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach einem langen Spaziergang mit Kindern durch den Park, haben wir beschloss etwas Essen zu gehen. Das Essen war sehr lecker, Preise für das ein oder andere Gericht doch recht erhöht. 2 Sterne Abzug gab es leider, weil wir zum einen fast rausgeschmissen wurden und zum anderen uns keine andere Alternative geboten wurde. Wir kamen um ca 13.35 Uhr in der Gastwirtschaft an. Bis wir das Essen bestellen konnten vergingen gute 20 min und nochmal mindestens 20 min. bis das Essen kam. Keine halbe Stunde später wurde uns gesagt, dass man uns jetzt abrechnen müsste, da nun eine Geschlossene Gesellschaft käme(die zu Beginn mit keinen Wort erwähnt wurde). Wir wurden quasi indirekt dazu aufgefordert sofort zu gehen. Also wurde das restliche Essen und Trinken zügig reingedrückt. Beim hinausgehen haben wir dann gesehen, dass in einem Nebenraum aber noch etliche andere Besucher in Ruhe gegessen haben. Man hätte uns also durchaus anbieten können, unser Essen in Ruhe,in einem anderen Raum zu Ende zu nehmen. Sehr schade, dass das nicht der Fall war und daher 2 Sterne Abzug.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner, entspannter Nachmittag und Abend. Das Essen war super.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Waldwirtschaft:



Weitere Deutsche Restaurants in Warstein

Google Footer