Landhotel Püster Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Püster in Warstein Amerikanisch
3.9 230 5
Marmorweg 27 27 Warstein Nordrhein-Westfalen 59581
+49 2925 97970

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Warstein

Landhotel Püster in Warstein - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Püster:

Landhotel Püster
Marmorweg 27 27
59581 Warstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Püster

Telefon: +49 2925 97970
Webseite: https://www.hotel-puester.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Püster:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Landhotel Püster:

Amenities im Landhotel Püster

Bewertungen von Landhotel Püster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Betten. Sehr guter Service. Gutes Frühstück. Abendkarte im Restaurant erschwinglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mutter und ich sind heute von unserem Kurzurlaub im Landhotel Püster zurückgekommen! Wir schwärmen immernoch! Gut, das Haus ist auf den ersten Blick nicht das Modernste oder Neuste, aber es besticht ganz einfach mit seinem Charme und vorallem mit den überaus netten und herzlichen Gastgebern und der Bedienung! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die 2 Abendessen haben wir sehr genossen und es war köstlich! Wir hatten ein Zimmer mit einer kleinen Terrasse und auch unser Hund hat sich dort SEHR wohl gefühlt! Das Schwimmbad und die Sauna, die nur wenige Schritte von unserem Zimmer war, haben wir mehrfach und mit viel Spaß genutzt. Die Umgebung ist einfach nur toll und echt sehenswert! Unser Fazit, es waren 4 wunderschöne Tage und wir können das Haus wirklich nur empfehlen! Herzliche Grüße Iris Walter und Mama ????❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 05:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Landhotel Püster:



Weitere Amerikanische Restaurants in Warstein

Google Footer