Diekers Deele Tisch reservieren im Restaurant Diekers Deele in Warendorf Pizza
4.6 194 5
Düsternstraße 63 Warendorf Nordrhein-Westfalen 48231
02581 5298579

Pizza in Warendorf

Diekers Deele in Warendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Diekers Deele:

Diekers Deele
Düsternstraße 63
48231 Warendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Diekers Deele

Telefon: 02581 5298579

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Diekers Deele:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Diekers Deele:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Diekers Deele:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und der Inhaber ist auch sehr nett und freundlich. Die Pizza ???? schmeckt hervorragend und ist sehr groß. Preis, Leistung ist sehr gut. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist und war super. Waren mit 10 Leuten unten an der Kegelbahn, sehr kalt, halb funktionierende Kegelbahn, die rechte. Nach drei mal erinnern, dass unten 9 von 10 Leuten OHNE/leere Getränke sitzen hat es dann irgendwann geklappt.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin bis dato dreimal da gewesen, das Lokal war immer gut besucht. Das Essen ist lecker und authentisch, die Küche ist sehr flexibel. Der wird es immer locker und hat viel Humor. Definitiv empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war auf jeden Fall 5 Sterne wert! Sehr leckere Pizzen. Der Service war ebenfalls sehr freundlich, jedoch stark unterbesetzt, die Wartezeiten dementsprechend lang, teilweise haben Gäste sich Besteck & Co selbst an der Auslage geholt und nach dem Essen das Geschirr zurück gebracht. War dennoch eine gemütliche Atmosphäre und bis auf die Wartezeit haben wir uns wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl ich schon so oft dran vorbei gelaufen bin, war ich bis Anfang der Woche noch nie hier. Ein absoluter Fehler. Das Essen war ausgezeichnet, der Wein lecker, der Grappa auch (und der ging auf Kosten des Hauses). War mit ein paar Freundinnen aus der Schulzeit dort. Hatten einen wirklich schönen Abend. Die Bedienung war top und zwischendrin kam Rocco selbst an die Tische. Absolut empfehlenswert hier in Warendorf. Komme sicher wieder!

Anfahrt zu Diekers Deele:



Weitere Pizza in Warendorf