Porten Leve Tisch reservieren im Restaurant Porten Leve in Warendorf Pizza
4.7 128 5
Freckenhorster Straße 33 Warendorf Nordrhein-Westfalen 48231
02581 1618

Pizza in Warendorf

Porten Leve in Warendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Porten Leve:

Porten Leve
Freckenhorster Straße 33
48231 Warendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Porten Leve

Telefon: 02581 1618
Webseite: http://www.porten-leve.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Porten Leve:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Porten Leve:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Porten Leve:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind heute erstmalig in diesem sehr schönen Gasthaus gewesen.. ????sehr sehr empfehlenswert !! und ja ..wir kommen sicher wieder. Qualität und Service 10 von 10

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Abend. Trotz dass wir nicht reserviert hatten, wurden wir sehr freundlich und persönlich empfangen. Die Karte ist klein und gut gewählt. Das Essen war fantastisch, sowohl geschmacklich als auch die Präsentation. Der Abend wurde von aufmerksamen Service begleitet. Ein weiterer Besuch lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Dankeschön!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Stammgäste vor 45 Jahren und haben damals bei Porten so manchen Abend verbracht. Unregelmäßig sind wir immer mal wieder in Warendorf und haben uns vor einigen Jahren gewundert, dass Porten geschlossen ist. Vor einigen Wochen haben wir es wieder versucht. Siehe da, alles beim Alten. Ja wirklich? Nein. Denn wir wir erfahren haben, war das Heus einem Feuer und einem damit verbundenen Wasserschaden zum Opfer gefallen. Nun ist alles wieder hergerichtet, was man auf den ersten Blick gar nicht vermuten würde. Bei Porten: freundliche Aufnahme durch den Wirt, nette Bedienung, unser Stammplatz, unsere Altbierbowle und unser Friesengeist, dazu Brotbällchen und Käsestangen - was braucht der Mensch mehr. Danke Porten, dass Alles beim "Alten" ist. Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top! Kleine, aber feine Speisekarte, es gibt auch Kindergerichte, welche jedoch nicht auf der Speisekarte zu finden sind. Draußen im Biergarten war es sehr angenehm. Das Essen war sehr lecker, die Steaks wie gewünscht rare bzw. medium. Auch das Kalbsschnitzel kam bei unserem Sohn sehr gut an. Die Portionen sind auch für den Preis angemessen. Service jederzeit freundlich und zuvorkommend! Danke für den schönen Abend! :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Die Speisekarte ist klein aber fein. Ambiente sehr gemütlich und Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Porten Leve:



Weitere Pizza in Warendorf