Gasthaus zur Alm Inh. Markus Menne Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Alm Inh. Markus Menne in Warburg Deutsch
4.5 443 5
Ikenberg 16 Warburg Nordrhein-Westfalen 34414
05641 7454674

Deutsche Restaurants in Warburg

Gasthaus zur Alm Inh. Markus Menne in Warburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Alm Inh. Markus Menne:

Gasthaus zur Alm Inh. Markus Menne
Ikenberg 16
34414 Warburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Alm Inh. Markus Menne

Telefon: 05641 7454674
Webseite: http://gasthaus-zur-alm.de/
E-Mail: info@gasthaus-zur-alm.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Alm Inh. Markus Menne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zur Alm Inh. Markus Menne:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus zur Alm Inh. Markus Menne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden freundlich bedient. Unser Essen (heißer Stein) war köstlich. Eine Empfehlung für alle, die gern grillen. Das Fleisch war ausgezeichnet. Ein Tip für alle Sonnenanbeter ist die Terrasse. Die Bedingungen erfolgte unter Assistenz eines Roboters. Zukunftsmusik?

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Location mit einer tollen Terrasse mit Ausblick auf die Altstadt. Jedoch geringe Auswahl zu überteuerten Preisen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Personal! Essen war super lecker, frisch! Sie muß probieren Steak auf heißen Stein! Super lecker! Und Eis was besonders lecker Geschmack! Ich kann nur empfehlen! Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Kaffeepause auf der Strandkorbterrasse verbrachten wir hier. Wir wurden zügig und gut bedient, ich genoss einen unvergleichlich guten Apfelstrudel und meine Frau bekam problemlos ausser der Reihe leckere Mozarellasticks. Von dem leckeren Virenkiller durften wir kosten und da er uns sehr gut schmeckte, nahmen wir gleich zwei Flaschen mit. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, Aussicht auf der Terrasse wächst langsam zu... Die versprochenen Heizstrahlern gab's leider nur an den anderen Tischen, immerhin gab's Decken als es kühler wurde! Wir waren mit einer gehbehinderten Seniorin dort, der Weg ist beschwerlich, man kann nicht bis vor die Tür fahren! Trotzdem würde ich wieder hingehen :-)

Anfahrt zu Gasthaus zur Alm Inh. Markus Menne:



Weitere Deutsche Restaurants in Warburg