Hotel Gasthof Luis Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof Luis in Warburg Deutsch
4.6 232 5
Briloner Straße 53 Warburg Nordrhein-Westfalen 34414
05642 8233

Deutsche Restaurants in Warburg

Hotel Gasthof Luis in Warburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof Luis:

Hotel Gasthof Luis
Briloner Straße 53
34414 Warburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof Luis

Telefon: 05642 8233
Webseite: http://www.gasthof-luis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Gasthof Luis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Gasthof Luis:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel Gasthof Luis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trauerkaffee, total gut vorbereitet. Herzhaft oder süß, schön heisser Kaffee und Mineralwasser nachhaltigè Gasflaschen. ( Germeter) gut temperiert. Sehr zuempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben wieder einmal eine sehr schöne Familienfeier dort gemacht und der Service wie immer perfekt. Sehr gerne wieder. Wie die Zimmer sind kann ich leider nicht sagen, weil mein eigenes Bett nicht weit entfernt ist????, aber wenn sie so sind wie der Rest des neuen Ambiente dann sicherlich toll. Als einer der letzten familiengeführten Gasthöfe in unserm Ort ein Tipp für gutes Essen ????????und Trinken, Und die Umgestaltung der Räumlichkeitenl laden echt dazu ein auf ein Getränk länger zu bleiben.???????????? Toll was ihr da geschaffen habt . Weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mit drei Freundinnen zum ersten Mal zum Abendessen dort gewesen. Innen sehr schön renoviert mit toller Holz-Farbkombi. Eine für mich gelungene Auswahl an Speisen und faire Preise. Es war wirklich sehr lecker und die Gastgeber freundlich. Ich komme wieder:-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seitdem es mehr Hotel wie Gasthof ist, haben wir als Einheimische leider etwas den Eindruck Gäste 2. Klasse zu sein. Wir suchen euer Lokal auf, um vielleicht auch noch das ein oder andere Getränk nach dem Essen zu uns zu nehmen. - Häufig wird aber gar nicht gefragt, ob man noch was möchte. Generell sind kompakte Speisekarten ja etwas Gutes. Aber es wäre ganz gut, wenn die dann auch hin und wieder mal relaunched wird, damit mal etwas Abwechslung rein kommt.

Anfahrt zu Hotel Gasthof Luis:



Weitere Deutsche Restaurants in Warburg