El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Warburg
4.3 16
Hauptstraße 29 Warburg Nordrhein-Westfalen 34414
05641 6430

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Warburg

Adresse:

El Greco
Hauptstraße 29
34414 Warburg

Kontakt:

Telefon: 05641 6430
Webseite: http://www.elgreco-warburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:45–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Volkhausen von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie immer super und die Gastgeber herzlich. Ja, die Veränderungen im Gastraum sind extrem, aber man muss ja auch mit der Zeit gehen. Wir finden es gut!!!

Bewertung von Juergen Figge von Mittwoch, 05.10.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer toller Service und top Essen. Die Renovierung ist auch gut gelungen.

Bewertung von ChristianLausK von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschend. Außer uns waren keine weiteren Gäste da. Auf das Essen haben wir auch nicht lange warten müssen. Das Mousaka schien in der Mikrowelle aufgewärmt ( war in der Mitte lauwarm) und auf dem Gyrosteller waren genauso viele Zwiebeln wie Fleisch. Wir empfanden die Preise überhöht für einen Mittagstisch und die Qualität als nicht mal mittelmäßig.

Bewertung von Kerstin Wiegard von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem "unser" Grieche nun nach dem Umbau wieder eröffnet hat, mussten wir direkt das neue Ambiente testen und sind sehr begeistert! Das Restaurant wurde komplett umgestaltet und ist nun heller, ohne Schnickschnack und mit klaren Linien. Ein Stil, den ich sehr gerne mag. Absolut grandios ist die Akustik: Obwohl es auch heute - an einem Donnerstag - wie gewohnt rappelvoll war, ist es in keinster Weise laut. Man unterhält sich normal und hört dennoch noch nicht mal was vom Nebentisch. Speisen und Getränke sind wie schon seit eh und je vorzüglich und der Service absolut grandios. Obwohl hier sämtliche Angestellten im Dauerstress sind, haben sie immer ein Lächeln auf dem Gesicht und nehmen sich die Zeit für ein nettes Wort zwischendurch. Fazit: Ein großartiges Restaurant, in das man immer wieder gerne einkehrt und das jedem Warburg-Besucher absolut zu empfehlen ist!

Bewertung von Skydiver13151 von Dienstag, 06.09.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was war das früher gemütlich beim Griechen. Nette kleine Nischen mit dezenter Beleuchtung. So hat man nach dem Essen noch gern ein paar Getränke in dieser Atmosphäre genossen. Nach dem Umbau ist von der Gemütlichkeit nix geblieben. Heute macht das Lokal den Eindruck einer eiskalten Mensa. Nichts weißt mehr auf ein griechisches Restaurant hin. Massenabfertigung statt Gemütlichkeit und bei Neonröhren kann das beste Essen nicht schmecken. Ich suche mir nun was anderes, sorry!

Bewertung von Marius Seewald von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung meist notwendig. Essen ist super Klasse, bester Grieche in Warburg.

Bewertung von Martin Hartmann von Sonntag, 17.07.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, lecker nette Bedienung... wenn wir essen gehen , gehts immer zu el greco

Bewertung von Heino Burmeister von Montag, 13.06.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub und zum 25 jährigen Hochzeitstag im Delphi. Sehr schönes Lokal, freundliche Bedienung und sehr, sehr leckeres Essen. Viele Grüße aus Ostfriesland

Bewertung von Arndt C. Mützel von Freitag, 13.05.2016 um 05:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muttertagsessen mit zwei befreundeten Familien. Vorspeisen wsren durchgehend lecker. Die Hauptspeisenportionen sind groß, Gyros hervorragend. Lammkoteletts sind ebenfalls zu empfehlen. Nachtischempfehlung: warmer Grieskuchen mit Mandeln und Eis.

Bewertung von MrTorstenWerner von Samstag, 12.03.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, gutes Essen. Allerdings sind die Portionen etwas kleiner als Standard.

Bewertung von Mavro Manitari von Montag, 18.01.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe gutes essen. Das beste griechische Restaurant in dem ich in deutschland bisher war. Service ist typisch griechisch extrem freundlich. Auf jeden fall empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Rustemeier von Donnerstag, 26.11.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut

Bewertung von Sven Leifeld von Freitag, 03.07.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr , sehr lecker

Bewertung von mkk030572 von Dienstag, 25.11.2014 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und dabei preiswert. Tipp: Tisch reservieren und das Lammfilet probieren.

Bewertung von Nannette Sicke-Hemkes von Dienstag, 01.10.2013 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker, alles freundlich, schneller und persönlicher Service - was will man mehr :D

Bewertung von Olaf Cerny von Sonntag, 30.12.2012 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen, besonders muss ich den Quzo teller hervorheben. ;-)

Adresse vom Restaurant El Greco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Warburg