Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Warburg greek
4.3 5 5
Lange Straße 2 Warburg Nordrhein-Westfalen 34414
05641 2749

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Warburg

Reservierung:

Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Delphi:

Delphi
Lange Straße 2
34414 Warburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi

Telefon: 05641 2749
Webseite: http://delphi.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen Kalbhen von Mittwoch, 10.01.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Griechische Küche sehr gemütlich, freundliches Personal. Preis -Leistung gut. Essen ist reichlich jeder sollte satt werden, komme gerne wieder

Bewertung von Claudia D von Montag, 08.01.2018 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr lecker, das Ambiente typisch griechisch warm, wir fühlen uns immer wohl und werden sehr nett bedient. Es passt alles!

Bewertung von Michael von Dienstag, 26.12.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich finde, in der Gegend gibt es wenig restaurants welche ein ähnliches Ambiente haben. Es ist wirklich wie bestmöglich eingerichtet. Es ist warm, gemütlich und dennoch praktisch eingerichtet. Übertrumpfen kann das hier eigentlich nur der Koch, welcher wirklich sehr gut die zahlreichen griechischen Gerichte zaubern kann. Eigentlich ist man skeptisch je mehr Auswahl man hat aber hier ist auch die Kellnerin perfekt. Sie konnte die Karte komplett auswendig aufsagen und individuelle fragen perfekt direkt beantworten. Fazit besser kann man es nicht machen.

Bewertung von Armin Sander von Donnerstag, 14.12.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Atmosphäre bei guten Getränken und leckerem Essen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und schnell. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Marcus ks von Mittwoch, 04.10.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur 1 Stern weil wir am 3 Oktober von einer Angestellten sehr dominant und frech abgewiesen wurden. Das Lokal war sehr gut besucht, 1 Angestellte empfing uns sehr nett und fragten nach einem Platz für 2 Personen. Sie meinte es ist nicht einfach aber sie schaut was sie machen kann und es einen Moment dauern kann, sie schaut mal... Bis hier hin fühlten wir uns willkommen . Dann kam eine Dame die einen grimmig anschaute und gleich den eindruck erweckte das wird kein Spaß "und sie ? haben sie reserviert?" Nein aber die Kollegin schaut mal ob was frei wird.... "Nein wir sind voll" .... und damit nahm sie sich die nächsten Gäste im gleichen Ton vor. Das ist nicht das was ich Herzlich willkommen nenne

Anfahrt zum Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Warburg