Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Warburg
4.3 21
Lange Straße 2 Warburg Nordrhein-Westfalen 34414
05641 2749

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Warburg

Adresse:

Delphi
Lange Straße 2
34414 Warburg

Kontakt:

Telefon: 05641 2749
Webseite: http://delphi.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Blume von Samstag, 01.07.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mussten trotz Reservierung 35 min.auf einen Tisch warten. Ansonsten sehr freundlich und Essen sehr lecker.

Bewertung von Julia Wortmann von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Verhältnismäßig zur Menge des Essens auch ein angemessener Preis. Jedoch finde ich, dass die Portionen viel zu groß sind. Ansonsten ein super Restaurant. Kann ich empfehlen

Bewertung von Axel Arend von Sonntag, 14.05.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche in einem schönen Ambiente.

Bewertung von Klaus Ramme von Dienstag, 18.04.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Delphi gepflegte Gastlichkeit erlebt und eine angenehme Atmosphäre genossen. Die Menükarte bot eine große Vielfalt an Speisen und Getränken. Das von uns bestellte Essen sah sehr lecker aus, war recht schmackhaft und hat uns prima gesättigt. Der Gast ist König im Delphi! Wir werden wieder dort einkehren, wenn wir Warburg ein weiteres Mal besuchen.

Bewertung von Peter Glos von Samstag, 18.03.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gute, freundliche und schnelle Bewirtung. Auch bei vollem Haus dank des Ambiente eine angenehme Atmosphäre. Am Wochenende sollte reserviert werden. Gerade bei mehr als zwei Personen. Man kann sich auch durchaus mit Vorspeisen den Abend über bei ein paar Gläsern Wein satt essen. Kommen gerne hier her.

Bewertung von Benjamin Backhaus von Dienstag, 17.01.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, angenehmes und ausgefallenes Ambiente. Gerne kommen wir wieder

Bewertung von Marvin K von Dienstag, 10.01.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu fairen Preisen. Gemütliches Ambiente. Sehr freundliches Personal. War schon öfter dort essen.

Bewertung von Berthold Böttcher von Sonntag, 11.12.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen in einem schönen Lokal kann man nur weiter empfehlen

Bewertung von Holger Wilhelm von Mittwoch, 30.11.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, Nr. 40 aber mit dicken Bohnen

Bewertung von Jens Schieferdecker von Samstag, 22.10.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Is schon in Ordnung, und der Kaffee ist klasse!

Bewertung von Marco Milleg von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer wunderbar und satt geworden ! Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Lisa's Daydream von Sonntag, 02.10.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen und freundliche bedinung

Bewertung von Christian Bauer von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gerne. Teilweise etwas enger aber immer gemütlich, nett und lecker.

Bewertung von Tanja Lang von Sonntag, 28.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder top. .Service. .das Essen. .gleichbleibend gute Qualität

Bewertung von maik king von Sonntag, 24.07.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu meinem gemischtem Teller gab es keine Soße oder Tzaziki,diesen musste ich nachträglich bestellen. Beim Gyros meiner Frau war er dabei. Das Gyros war Ok,hätte besser gewürzt sein können,Schnitzel war super,die Frikadelle etwas zu fest,da bin ich wohl von unserem Griechen Poseidon in Bremerhaven verwöhnt. Der Spieß war leider auch zu trocken und etwas zäh,Garpunkt verpasst. Es hat nun nicht schlecht geschmeckt aber wir gehen beim nächsten Besuch in Warburg woanders hin.

Bewertung von Anthony Gerke von Samstag, 30.01.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten für 20.15 Uhr vorbestellt und mussten 1 Stunde am Eingang warten bis wir an unseren Tisch geholt wurden. Ne echte Frechheit, da man doch dem Kunden gleich ab Telefon sagen kann, das heute zu voll ist!? Leider war auch viel zu wenig Servicepersonal da... Bestellung Getränke nur 1 mal möglich

Bewertung von sabine JungDiederich von Dienstag, 08.09.2015 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karsten Mattijat von Dienstag, 31.03.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt der hit

Bewertung von Marco Milleg von Samstag, 17.08.2013 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer wunderbar und satt geworden ! Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Olaf Cerny von Samstag, 12.01.2013 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.02.2012 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Hit! Das Gyrosfleisch ist unschlagbar gut! Kann ich nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Delphi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Warburg