Hotel Burbaum, Dorftenne Tisch reservieren im Restaurant Hotel Burbaum, Dorftenne in Waltrop Deutsch
4.5 400 5
Kirchpl. 4 4 Waltrop Nordrhein-Westfalen 45731
+49 2309 2214

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Waltrop

Hotel Burbaum, Dorftenne in Waltrop - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Burbaum, Dorftenne:

Hotel Burbaum, Dorftenne
Kirchpl. 4 4
45731 Waltrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Burbaum, Dorftenne

Telefon: +49 2309 2214
Webseite: http://www.burbaum-waltrop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Burbaum, Dorftenne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Burbaum, Dorftenne:

Amenities im Hotel Burbaum, Dorftenne

Bewertungen von Hotel Burbaum, Dorftenne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle moderne Zimmer mit Smart TV, schönem Bad und bequemen Bett. Preis Leistung ist fantastisch! Man wird warm empfangen und sogar der Hund wird herzlich begrüsst. Ab jetzt immer wenn wir die Oma in Datteln besuchen :D

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur essen, daher bewerte ich ausschließlich die Gastro: Ein kleines, eher einfach gehaltenes Restaurant mit sehr leckeren Gerichten und gutem Service. Wir haben einen schönen Abend verbracht und kommen gerne wieder. Die Preise sind angemessen, das Essen frisch und das Personal ist sehr freundlich. Wenn euch meine Rezension geholfen hat lasst gerne einen Daumen da.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LB since 1987 bewertet! Öptüm

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, direkt am Empfang War die Dame sehr freundlich, und hat uns direkt das Zimmer gezeigt. Dort angekommen war die Sauberkeit und die Einrichtung exzellente, für dem Preis. Das Badezimmer ist modern ausgestattet und super sauber, dort gab es sogar eine Badewanne mit Hydromassage. Abendessen war sehr lecker und das Frühstück auch. Es würde alles frisch vorbereitet und auf wünsch meine Tochter auch leckere Rührei gekocht. Vielen lieben danke für dem freundlichen und gemütlich Empfang. So soll es sein ????

Anfahrt zu Hotel Burbaum, Dorftenne:



Weitere Deutsche Restaurants in Waltrop

Google Footer