Burbaums Restaurant Hotel Tisch reservieren - Restaurant Burbaums Restaurant Hotel in Waltrop german
4 5 5
Kirchplatz 4 Waltrop Nordrhein-Westfalen 45731
02309 2214

Tisch reservieren - Restaurant Burbaums Restaurant Hotel in Waltrop

Reservierungs-System kaufen:

Burbaums Restaurant Hotel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Burbaums Restaurant Hotel:

Burbaums Restaurant Hotel
Kirchplatz 4
45731 Waltrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burbaums Restaurant Hotel

Telefon: 02309 2214
Webseite: http://www.burbaums.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burbaums Restaurant Hotel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burbaums Restaurant Hotel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Burbaums Restaurant Hotel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Mertens von Sonntag, 08.04.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Persönliche Buchung vorgenommen für Brunch. Zusage und Abstimmung direkt Vorort. Was gab es dann am Tag x. ?.. Erweitertes Frühstück mit Hinweis wir haben dann doch kein Brunch. Die Rechnung wurde aber als Brunch erstellt und war von der Preis Leistung total überteuert. Schade das Lokal war früher mal eine Top Adresse

Bewertung von Christian Mertens von Sonntag, 08.04.2018 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch ist noch zu gut. Haben einen Brunch gebucht und auch zugesagt bekommen. Beim Enteeffen, teilte man uns mit, dass es das nicht gibt. Stattdessen gabe es "Frühstück Deluxe". Alleine hätte man das vesser hinbekommen. Das zugebuchte Essen war abschäulich. Der Service war quasi nicht vorhanden.

Bewertung von Sabine Bretschneider von Dienstag, 06.03.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich bewerte und beurteile ich nichts im Internet,da jeder Mensch eine andere Auffassung und eigenen Geschmack hat. Auch dieses Hotel kann ich nicht beurteilen was Unterkunft,Essen und dergleichen betrifft,aber eines hat mich doch sehr irritiert und böse gemacht,dass ich es hier nun mitteilen muss,damit Anderen es nicht auch passiert. Wir hatten vor einigen Wochen ein Doppelzimmer gebucht , bestätigt bekommen,und freuten uns drauf,da wir in Dortmund eine Messe besuchen wollten. Jetzt vor 2 Tagen kam plötzlich eine Nachricht vom Burbaums Hotel,unser Zimmer wäre nicht frei,ich soll bitte stornieren,dieses wäre auch kostenfrei! Auf meine Frage, warum es nicht mehr frei ist, kam keine Antwort. Nach einer weiteren Nachricht von mir kam eine kurze Nachricht mit einer winzigen Entschuldigung,jedoch keine Erklärung. Fazit,wer hier ein Zimmer bucht,es online bestätigt bekommt,sollte es sich lieber nochmal schriftlich mit Unterschrift bestätigen lassen,um sich diese Enttäuschung zu ersparen! Viel Glück.

Bewertung von Richard Kraus von Mittwoch, 07.02.2018 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es noch heimische Küche zu moderaten Preisen. Die Leute sind freundlich und man findet in der Speisekarte etwas für jeden Geschmack. Schön ist auch, dass im Restaurant genügend Platz im Gastraum zwischen den Tischen ist. Dennoch kann, wer will schnell mit den anderen Gästen insbesondere am Tresen in Kontakt kommen. Das Burbaums könnte man quasi als das verlängerte Wohnzimmer von Waltrop ansehen. Es ist gemütlich hier.

Bewertung von Silke Strohschein von Samstag, 03.02.2018 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Vorwiegend typisch deutsche Gerichte. Der Service ist ebenfalls gut und freundlich. Die Preise liegen im Mittelfeld und sind durchaus angemessen. Empfehlenswert für ein Essen mit der Familie; auch für größere Gruppen gibt es entsprechende Räume.

Anfahrt zum Restaurant Burbaums Restaurant Hotel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waltrop