Gasthaus Stromberg Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Stromberg in Waltrop
4.4 9
Dortmunder Straße 5 Waltrop Nordrhein-Westfalen 45731
02309 4228

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Stromberg in Waltrop

Adresse:

Gasthaus Stromberg
Dortmunder Straße 5
45731 Waltrop

Kontakt:

Telefon: 02309 4228
Webseite: http://www.gasthaus-stromberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Stromberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Stromberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von #PriveTV # von Donnerstag, 06.10.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jeden Samstag da einfach super es ist einfach das Beste Restaurant der Welt

Bewertung von Vito Marjanovic von Dienstag, 28.06.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Restaurant für gehobene Ansprüche. Sehr lecker, top Einrichtung!

Bewertung von jonny calabrese von Samstag, 21.05.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist sehr freundlich und kennt die Gerichte der Karte. Das Essen war sehr gut, lecker und auch genug um satt zu werden. 1 Stern Abzug , ich hab relativ lange gewartet bis es da war. Lag aber evtl. auch daran, dass ich genau pünktlich zur Öffnung da war. Trotzdem sehr zu empfehlen, gehobenen Küche zu angemessenen Preisen. Komme gerne wieder.

Bewertung von Vincent Balloonhead von Sonntag, 17.01.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eins der besten in Ruhrgebiet - immer ein Erlebnis!

Bewertung von bunes von Donnerstag, 29.05.2014 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein sehr gutes Restaurant mit freundlicher , zuvorkommender Bedienung. Das Essen mit regionalen und saisonalen Zutaten ist einfach immer lecker. Bezogen auf ein vorherigen Kommentar: Das Schnitzel ist vom Milchkalb und kostet daher etwas mehr als normal. 21 Euro sind dafür gerechtfertigt.

Bewertung von Strafverteidiger Rechtsanwalt Urbaniak von Donnerstag, 09.01.2014 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei den Besuchen im Gasthaus Stromberg waren wir immer äußerst zufrieden. Der Service ist ausgezeichnet. Die Qualität des Essens unübertroffen. Und: Man wird auch noch satt, was in anderen Lokalitäten dieser Kategorie nicht die Regel ist.

Bewertung von Rik Rikman von Freitag, 02.08.2013 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das teuerste Schnitzel meines Lebens gegessen, war gut, groß und dünn mit viel Parniermehl für 21 Euro.

Bewertung von Dolinda Küster von Freitag, 26.10.2012 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein erlebnis, einen besuch wert, ich komme bestimmt wieder, danke

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2011 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ist gut

Adresse vom Restaurant Gasthaus Stromberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waltrop