Gasthaus Stromberg Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Stromberg in Waltrop regional
4.5 5 5
Dortmunder Straße 5 Waltrop Nordrhein-Westfalen 45731
02309 4228

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Stromberg in Waltrop

Reservierung:

Gasthaus Stromberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Stromberg:

Gasthaus Stromberg
Dortmunder Straße 5
45731 Waltrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Stromberg

Telefon: 02309 4228
Webseite: http://www.gasthaus-stromberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Stromberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Stromberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Stromberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willi Wilke von Montag, 30.10.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gut. Das Essen, der Wein, der Service = 100%

Bewertung von Moritz Meiser von Montag, 09.10.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut überragendes Essen, insbesondere das Carpaccio und die Bratensauce zum Roastbeef. SEHR Freundlicher Service.

Bewertung von Der Globetrotter von Samstag, 30.09.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann mich dem großen Lob meiner Vorredner da weitgehend nur anschließen was die Speisenqualität und das Ambiente angeht. Die Lokalität ist exzellent, die Preise aber deutlich gehoben (Vorspeisen ab 14 Euro, Hauptspeisen um die 26 Euro, Nachspeisen um die 10 Euro). Als wir dann das mündlich empfohlene preisgünstige Tagesgericht Fleischpflanzerln/Bulletten mit Kartoffelberei und Pilzsauce für nur 10 Euro genommen hatten war urplötzlich die Höflichkeit der Bedienung verpufft. Die Höflichkeit wirkt generell eher aufgesetzt und unterkühlt. Unsere Fleischpflanzerln/Bulleten als Tagesgericht enthielt im Kern noch rohes Hackfleisch. Der Koch war über die Monierung etwas beleidigt und meinte, das müsste so sein, damit das Fleischpflanzerl/die Bullette saftig bleibt, was ich aber aus meiner eigenen Kocherfahrung so nicht bestätigen kann. Der Tempranillo mit 0,2 L für 7,50 Euro war nicht sonderlich gut. Da habe ich schon bessere getrunken. Ich finde Höflichkeit ist das A und O für den Gast um sich im Restaurant wohl zu fühlen. Daran hapert es hier noch.

Bewertung von Frank Eitelkind von Samstag, 30.09.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette bedienung. Allerdings alles von der Stange. Sehr sauber.

Bewertung von Christopher Niess von Donnerstag, 07.09.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste Restaurant in Waltrop. Preislich sicherlich etwas gehoben, dafür erhält man jedoch sehr leckere Gerichte und Getränke. Das Personal ist immer sehr freundlich. Wir kommen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Stromberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waltrop