Pizzeria Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Italia in Waltrop italian
3.8 8 5
Hochstraße 81 Waltrop Nordrhein-Westfalen 45731
02309 40333

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Italia in Waltrop

Reservierung:

Pizzeria Bella Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Pizzeria Bella Italia
Hochstraße 81
45731 Waltrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Bella Italia

Telefon: 02309 40333

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Bella Italia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Balzer von Montag, 01.05.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Stunde auf eine Pizza und auf ein Nudelgericht gewartet. Im Lokal waren vielleicht fünf Tische besetzt waren. Azuf Nachfrage wollte man uns - nach einer Stunde Wartezeit - mit der Aussage "Nich zehn Minuten" vertrösten. Wir sind dann gegangen. Beim Bezahlen sah ich dann den Koch, der die von mit eine Stunde zuvor bestellte Pizza gerade belegt hat. Empfehlenswert für Leute, die viel viel Zeit haben.

Bewertung von Christine Kobus von Sonntag, 02.04.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immerwieder nett....

Bewertung von J M von Donnerstag, 15.12.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war für den Preis nicht gerechtfertigt. TK Lachs ( sah aus wie Hähnchen) zu den angeblich selbst gemachten Nudeln. Nach der Bestellung warteten wir über eine halbe Stunde auf unser Essen, das war eine haarige Angelegenheit. Nachdem wir auf den Nudeln ein Haar fanden, gaben wir dieses zurück. Die 2 Portion wurde diesmal schnell gebracht aber leider wieder mit einem Haar. Bei Bezahlung gaben wir erneut Bescheid das ein Haar auf dem Essen gewesen wäre. Daraufhin wurde die Bedienung sehr laut und warf uns vor das Haar selber ins essen gelegt zu haben. Und das man in der Gastronomie TK Lachs verwendet wäre völlig normal. Ein Wunder das sie nicht über die Theke gekommen ist. So etwas haben wir noch nie erlebt, nicht Kundenfreundlich. Unser Essen bezahlten wir selbstverständlich und gingen hungrig nach Hause. Kleine Info Tiere sind herzlich Willkommen ( Haare!!!!) spart euch euer Geld und geht lieber zum Dönermann

Bewertung von Daniel Kozakowski von Freitag, 29.05.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder auf den Punkt gegarrte Speisen mit stet s frischen Zutaten! Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, strahlt dennoch eine gewisse Gemütlichkeit aus! Hier wird noch mit Amore gekocht!

Bewertung von Markus Reimann von Donnerstag, 21.08.2014 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.02.2012 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Georg Hagedorn von Montag, 16.01.2012 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bruschetta war prima, Mozarella-Pizza ein Traum, der Salat knackig-frisch und der Oberhammer der Espresso danach: wie ein Teleport nach Rom - Spitze!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.12.2011 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Bella Italia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waltrop