Restaurant Papachristos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Papachristos in Waltrop greek
4.4 27 5
Provinzialstraße 19 Waltrop Nordrhein-Westfalen 45731
02363 72134

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Papachristos in Waltrop

Reservierung:

Restaurant Papachristos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Papachristos:

Restaurant Papachristos
Provinzialstraße 19
45731 Waltrop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Papachristos

Telefon: 02363 72134
Webseite: http://www.restaurant-waltrop.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Papachristos:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Papachristos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Papachristos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Papachristos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Papachristos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Papachristos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Wloka von Donnerstag, 24.08.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Netter Service. Die Außenterasse bietet viel Platz. Ca 60 Sitzplätze. Gerade Abends in der Nähe des alten Schiffshebewerkes sehr schön zu sitzen.

Bewertung von Arne Wolff von Montag, 21.08.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes Restaurant, Essen und Service waren den Erwartungen entsprechend hoch und wurden auch erfüllt. Aufgrund des guten Besuchs war die Geräuschkulisse recht hoch.

Bewertung von Martin Buresch von Mittwoch, 16.08.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat eine gute Qualität, das ist die Hauptaufgabe eines Restaurants. Leider weigerte sich der Restaurantinhaber mir eine Quittung auszustellen. Begründung: er könne sonst den Bon aus dem Gutscheinbuch nicht buchen. Ich empfand es daher als sehr unfreundlich und gebe daher Punktabzug.

Bewertung von Gabriele Hülsmann von Samstag, 12.08.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich. Das Essen war hervorragend und die anschließende Unterhaltung geistreich und weltoffen.

Bewertung von ella schudnella von Sonntag, 11.06.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war schon 2x mit freunden dort. man kann das lokal wirklich nur empfehlen!!! wenns ginge gäbe ich ne millionen sterne zum bewerten

Bewertung von Heinz Gerstokrax von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen sehr schmackhaft. Kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Thorben Grüter von Montag, 15.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist hervorragend, der Biergarten könnte eine Renovierung vertragen. Die Tischdecken aus Plastik sind ein Albtraum und waren teilweise sehr Dreckig. Ansonsten werden wir sehr gerne wieder kommen.

Bewertung von Elke Lehde von Sonntag, 23.04.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großzügige Platzmöglichkeiten. Private Athmosphäre. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen. Yanni, der beste Kellner der Welt fehlt trotzdem!!!

Bewertung von Lexa Lexa von Dienstag, 21.03.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geburtstagsfeier mit Onkel F. Schöne Lokalität, gutes Essen, klasse Service.

Bewertung von Mickey Maus von Samstag, 04.03.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die Portionen sind super groß. Das Essen ist sehr lecker. Ich hatte die Grillplatte mit Pommes frites und Beilagensalat. Die Portion ist so groß dass man es kaum schafft. Die Bedienung freundlich das Ambiente nett und der Chef erkundigt sich bei allen Gästen persönlich ob das Essen gut war. Das Lokal kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Daniel Kiemes von Samstag, 04.03.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Leute. Die Portionen sind enorm, also geht niemand hungrig raus. Ich hatte Lamm, es war super zart und lecker!

Bewertung von Christiane Broscheit von Samstag, 11.02.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-/Leistungsverhältnis passt gar nicht. Das Essen war nicht gut. Das Restaurant können wir nicht weiterempfehlen. Schade...

Bewertung von Zoltan Toth von Sonntag, 23.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, nette Ambiente. Was will man mehr für einen schönen Abendessen?

Bewertung von Christian Wilms von Montag, 26.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Preisleistung stimmt. Kein langes Warten auch bei vollen Tischen! Einfach Lecker.

Bewertung von Manfred Gipp von Samstag, 17.09.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten

Bewertung von Christiane Portmann-Hoppe von Montag, 29.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches Ambiente. Leckere Gerichte. Immer frisch zubereitet. Super nettes Personal.

Bewertung von Gisela Joswig von Dienstag, 23.08.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute Gast in diesem Lokal und bin echt perplex, denn so unfreundliche "Gastgeber" habe ich noch nie erlebt. Wir hatten den Eindruck, das wir den Chef gestört haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen, werde dort sicher nie mehr seine Ruhe stören!

Bewertung von Johannes Spieker von Montag, 01.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassischer Grieche. Aufmerksames Personal. Kinderfreundlich. Schöne Aussenterrasse

Bewertung von Marc Thomas von Freitag, 15.07.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes und gemütliches griechisches Restaurant mit einem großen Biergarten. Das Essen ist gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Im Sommer bietet der Biergarten eine grüne Oase zum entspannen an.

Bewertung von Klaus Kollies von Sonntag, 12.06.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen und gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Melanie Walgenbach von Donnerstag, 05.05.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön dort, leckeres Essen, sehr freundliche Familie

Bewertung von Benjamin M von Freitag, 01.04.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gyros und Tzatziki sind echt gut. Räumlichkeiten mit Atmosphäre.

Bewertung von Ralf Joerges von Samstag, 21.11.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der griechische Abend am 20.11.2015 war einfach perfekt...das Personal hat sich überschlagen und war immer freundlich.essen ?!?! Klasse

Bewertung von Bruno Piller von Sonntag, 14.06.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach grosses Kino

Bewertung von Georg Hagedorn von Freitag, 12.06.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das beste Restaurant in Waltrop. Der Service ist unheimlich freundlich und zuvorkommend, das Essen eine Wucht und Atmosphäre und Ambiente sind festlich-fröhlich-griechisch. Ich war bis jetzt ca. 30 Mal da und es war immer klasse. Im Sommer auf der Terasse fühlt man sich fast wie in Griechenland ;-)

Bewertung von Detlef Maaßen von Donnerstag, 05.02.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bewirtung, Gutes Essen, bin immer wieder gerne zugasst.

Bewertung von Andreas Walgenbach von Mittwoch, 22.10.2014 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevolles Restaurant, betrieben durch die Familie Papachristos. Als Nachbarn sind wir sehr gerne dort, werden immer herzlich empfangen, unsere Kinder freuen sich jedes mal wenn es dort hin geht. Reichhaltige Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Yamas

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Papachristos: