Hotel Restaurant Boxberg | Waldbröl Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Boxberg | Waldbröl in Waldbröl Chinesisch
4.4 492 5
Kaiserstraße 113 Waldbröl Nordrhein-Westfalen 51545
02291 5055

Chinesische Restaurants in Waldbröl

Hotel Restaurant Boxberg | Waldbröl in Waldbröl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Boxberg | Waldbröl:

Hotel Restaurant Boxberg | Waldbröl
Kaiserstraße 113
51545 Waldbröl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Boxberg | Waldbröl

Telefon: 02291 5055
Webseite: https://www.hotel-boxberg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Boxberg | Waldbröl:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Boxberg | Waldbröl:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel Restaurant Boxberg | Waldbröl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und Essen schmeckt top. Sind auf Steak spezialisiert. Für was anderes würde ich nicht hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel Restaurant Boxberg überzeugt durch eine gute Atmosphäre und leckeres Essen. Die Steaks hier kann ich nur empfehlen. Der einzige Kritikpunkt, den ich habe ist, dass mein Steak nicht Medium+ gebraten wurde wie ich es bestellt hatte. Ansonsten war es ein sehr schöner Abend hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Feiergesellschaft dort und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente war top. Das Restaurant ist wirklich geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Auf Wünsche wurde eingegangen, beispielsweise wurde die Dorade für eine Person aus unserer Runde extra filetiert, sehr nett! Geschmacklich waren wir alle mit unserem Essen sehr zufrieden und auch alles was ich probieren konnte hat mir sehr gut geschmeckt. Ich selbst hatte die Steakvariation nach Art des Hauses und als Nachtisch einen Palatschinken Spezial und es hat mir beides sehr gut geschmeckt. Insbesondere die Fleischqualität konnte mich überzeugen. Einzig und allein das Jägerschnitzel, dass sich jemand in unserer Runde bestellt hatte konnte nicht voll punkten - hier beim nächsten mal frische Champignons in die Sauce und die Sache ist Rund. Wir werden sicher nochmal wiederkommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute nach einer längeren Pause wieder da. Die Preise sind in 2,5 Jahr Zeit nur ein wenig gestiegen. Das Essen (Chateaubriand Bristol) war wieder perfekt. Bis bald.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks und Burger waren sehr lecker, die Bedienung wirklich nett und aufmerksam, ließ nur etwas in Richtung Feierabend nach. Was ich super fand, auf Wünsche wurde eingegangen.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Boxberg | Waldbröl: