Ümit Grill & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Ümit Grill & Pizzeria in Waldbröl
4 15
Gartenstraße 5 Waldbröl Nordrhein-Westfalen 51545
02291 901656

Tisch reservieren - Restaurant Ümit Grill & Pizzeria in Waldbröl

Adresse:

Ümit Grill & Pizzeria
Gartenstraße 5
51545 Waldbröl

Kontakt:

Telefon: 02291 901656
Webseite: http://www.wirtshaus-waldbroel.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:30 Uhr
Samstag: 12:00–00:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ümit Grill & Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ümit Grill & Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Stühr von Montag, 14.11.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes türkisches Essen, aber recht teuer.

Bewertung von Serhat Kılıç von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort ist eine sehr gute türkische Kellnerin. Hübsch und schlank ;)

Bewertung von Meryem Bitmez von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Die beste Kellnerin ist Ayşe Akbay. Sie ist super höflich und bereitet alles sehr schnell zu genauso wie wir es uns wünschen:) vielen Dank :)

Bewertung von Thomas Kelm von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit gutem Essen und sehr guter Bedienung und Führung

Bewertung von Julian Dik von Freitag, 17.06.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner neuer Laden und endlich edel. :) Der Döner wird schön voll gehauen und man wird satt!

Bewertung von Thomas Solbach von Donnerstag, 11.02.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gefüllte Teller die auch richtig lecker sind. Die Serviceleistungen sind über dem Durchschnitt.

Bewertung von Lahecn Eddaoudi von Samstag, 16.01.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tim Freischläger von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!!! Lediglich 2x falsch geliefert, bei gefühlten "100.000"x Bestellungen!

Bewertung von Georg Bednorz von Donnerstag, 24.12.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Döner in Waldbröl!

Bewertung von Jochen Sachse-Scholz von Samstag, 03.10.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute, Tag der deutschen Einheit da gewesen. Super Wetter, man könnte erwarten seitens des Betreibers dass eine höhere Frequenz zu erwarten gewesen wäre. Extra fürs Kind 2 Jahre sofort bestellt. Erster Bestellversuch nach hinten losgegangen, Portion Bratkartoffeln nicht bekommen sondern Pommes, insgesamte Dauer über eine Stunde. Noch zur Anmerkung Biergarten nicht bis auf den letzten Platz besetzt. Wir haben unser Essen nach ca 1,5h Wartezeit storniert. Unverständlich bei der Dimension des Geschäfts wie Unprofessionell die Pernalplanung ist und einer Köchin die angeblich erst 3 Tage Vorort ist am Feiertag das Heft in Küche fast alleine zu überlassen. Der einzige der im Laden wohl satt war und ist, ist wohl der Inhaber dem die Kohle aus dem Allerwertesten rauskommt. Oder einfache eine Betriebswirtschaftiche Niete ist. Welches ich weniger glaube beim Konzept und den Preisen. Schuld trifft definitiv nicht das Personal in erster Linie

Bewertung von Sebastian Schieß von Sonntag, 09.08.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher haben wir sehr gerne dort bestellt. Aber jetzt plötzlich mutiert der Ümit zu einem Luxus-Dönerladen. Vorher hat ein Lahmacun nur 4 Euro gekostet. Jetzt kostet dieser plötzlich 7 Euro. Ein Jägerschnitzel schlug mit nur 6 Euro zu Buche. Jetzt sind es fast 9 Euro. Und ein becher Ayran für 2 Euro ist schon fast mit Wucher zu vergleichen. Ich habe meine Bestellung direkt wieder storniert und werde dort nicht mehr bestellen. Das schränkt die Auswahl an lieferbaren Leckereien zwar ein. Jedoch ist es für diese Summen nicht mehr rentabel.

Bewertung von Roswitha Bias von Freitag, 24.04.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke Das Paulaner schmeckt hervorragend.

Bewertung von Matthias Wagner von Sonntag, 29.03.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich denken kann der beste Döner den es gibt. Tolle Location, frisch renoviert, top Essen, hübsche Bedienungen. Alles Super.

Bewertung von Simon L von Sonntag, 22.03.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen furchtbar und stark überteuert. Schon Teig und Pizzasauce waren für meinen Geschmack nicht sonderlich gut, Belag (Dönerfleisch) und Käse waren unter aller Kritik. Bei der Lieferung maximal lauwarm, für ein kleines Döschen Sauce zusätzlich wurde 1,50€ berechnet. War früher mal lecker, ist heute absolut nicht empfehlenswert. Immerhin der Fahrer war freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.03.2014 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Ümit Grill & Pizzeria