Gaststätte Zum Pulverturm Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Pulverturm in Wachtendonk
3.7 10
Am Pulverturm 12 Wachtendonk Nordrhein-Westfalen 47669
02836 971470

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Pulverturm in Wachtendonk

Adresse:

Gaststätte Zum Pulverturm
Am Pulverturm 12
47669 Wachtendonk

Kontakt:

Telefon: 02836 971470
Webseite: http://www.ristorante-pulverturm-wachtendonk.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Zum Pulverturm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Pulverturm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nat Awo von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer sehr lecker, nur leider stimmt es, dass der Service einen überforderten Eindruck macht und auch teils sehr ungeduldig ist. Parmesan wurde vergessen...So etwas kann passieren, darf aber eigentlich nicht. Somit ziehe ich 1 Stern ab.

Bewertung von Kathi Kremer von Montag, 15.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war top, heiß & sehr lecker. Die Sonnenterasse ist sehr einladend, ein Minus gibt es für den Service. Dieser wirkt streckenweise überfordert (zu viele Gäste für zu wenig Personal?!), dadurch verzögern sich die Bestellungen. In unserem Fall kamen Parmesan zu den Nudeln sowie der Wein zum Essen nachdem wir bereits fertig waren. Schade, ansonsten aber zu empfehlen.

Bewertung von Helmut Elshoff von Dienstag, 17.05.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut, Bedienung sehr unfreundlich! Beim Bezahlen bitte vorher nach der Rechnung fragen, sonst gibt es Überraschungen! Beträge werden höher genannt, als auf Rechnung ausgewiesen. Wer dann nachfragt lernt schnell, wie es sich anfühlt, ein "störender Gast" zu sein. Was gute Gastronomie ausmacht, findet man hier nicht!

Bewertung von The Unforgiven von Samstag, 07.05.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schön, aber langsame und unfreundliche Bedienung. Daher nur für sehr geduldige Menschen!

Bewertung von Fred Feuerstein von Freitag, 29.04.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Die Speisen waren schlecht gewürzt. Beim Fleisch zuviel, bei den Pommes zu wenig und beim Salat fehlte ein bischen mehr Balsamico Essig .Auch die Möglichkeit nachzuwürzen oder etwas Essig hinzuzufügen gab es nicht.Da gibt es besser Italiener am Niederrhein!!!

Bewertung von Hampel Mann von Freitag, 25.09.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr freundlicher Service, auch der Chef selber ist immer sehr zuvorkommend. Wir gehen regelmäßig zum Pulverturm und wurden noch nie enttäuscht!

Bewertung von Andre Scharz von Dienstag, 23.06.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, vor allem die Sonnenterasse ist wunderbar hier wähnt man sich im Urlaub. Die Speisen: Hier schmecken nicht nur Pasta, Pizza und Salat. Auch die Fisch und Fleischgerichte sind hervorragend. My Favorites: Bisteka Arrabiata und Involtini an Salbei. Zudem fühlt man sich bei den Gastgebern wie bei einer Italienischen Familie aufgehoben. Einfach Herrlich !

Bewertung von Julian Materna von Donnerstag, 14.05.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Gutes Eis. Guter Service.

Bewertung von Mike Delling von Sonntag, 09.11.2014 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und gutes Essen. Wir haben den Abend sehr genossen!

Bewertung von M Sp von Donnerstag, 14.02.2013 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kürzlich waren wir im Pulverturm und waren sehr angenehm überrascht. Das Ambiente im Obergeschoß, die familiäre Atmosphäre und das sehr leckere Essen, hat den Abend für uns unvergesslich gemacht. Die hausgemachte Pasta und auch das Involtini, war der Hit! Uns hat man den Pulverturm empfohlen und alle Erwartungen wurden, bei einem guten Preisleistungsverhältnis, übertroffen. Zum Glück haben wir vorher reserviert…

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Pulverturm