Orient Bistro Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Orient Bistro Pizzeria in Wachtberg Pizza
4.7 147 5
Pecher Hauptstraße 88 Wachtberg Nordrhein-Westfalen 53343
0228 91071930

Pizza in Wachtberg

Orient Bistro Pizzeria in Wachtberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Orient Bistro Pizzeria:

Orient Bistro Pizzeria
Pecher Hauptstraße 88
53343 Wachtberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Orient Bistro Pizzeria

Telefon: 0228 91071930
Webseite: http://orient-pizzeria-wachtberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Orient Bistro Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Orient Bistro Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Orient Bistro Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Stammpizzeria wenn wir in unserer 2. Heimat sind. Pizza und Nudeln nur zu empfehlen. Alles kommt heiß auf den Tisch Der Service ist zuvorkommend und große Klasse ... Liebe Grüße von den drei Eiflern..

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Für einen Lieferdienst super, für vor Ort Verzehr nur bedingt zu empfehlen. Es ist für einen Lieferdienst aber nett gemacht. Unstrittig. Aber natürlich kein Vergleich zu einem echten Restaurant. Daher die 4 Sterne mut Tendenz zum 5ten..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss echt sagen bin hier vorbei gefahren und hab mir nen "normal" Döner geholt. Der war echt Perfekt ausbalanciert. Nicht zu viel davon nicht zu wenig hiervon. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Speichert es euch ab und wenn ihr mal vorbei fahrt, probiert es mal selber.

Anfahrt zu Orient Bistro Pizzeria:



Weitere Pizza in Wachtberg