Da Amici Tisch reservieren im Restaurant Da Amici in Wachtberg Pizza
4.5 108 5
Rathausstraße 28 Wachtberg Nordrhein-Westfalen 53343
0228 88680257

Pizza in Wachtberg

Da Amici in Wachtberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Amici:

Da Amici
Rathausstraße 28
53343 Wachtberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Amici

Telefon: 0228 88680257
Webseite: http://www.da-amici.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Da Amici:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Amici:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Da Amici:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Kann ich nur empfehlen. Weiter so. Danke für das gute Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines vorweg, wir mögen die beiden Inhaber, sie sind sehr freundlich und wir unterstützen gerne die örtliche Gastronomie. Das Essen schmeckt und ist seinen Preis wert. Die Pizzen sind gut aber nicht gerade groß und manchmal könnten sie etwas knuspriger sein. Wünschenswert wäre allerdings ein wenig mehr Abwechslung. Seit fast 3 Jahren gibt es die gleiche Karte und Tages- bzw. Wochengerichte sucht man vergeblich. Warum soll man öfter hier essen gehen, wenn es immer nur das Gleiche gibt? Ich bin zwar kein Schnitzelfreund, aber auf dem Dorf muss man Schnitzel anbieten z. B. Schnitzel Milanese mit Tomatensauce. Oder einen Burger Italia mit Tomate, Mozzarella und Rucola. Oder Penne mit Salsiccia Wurst und Brokkoli etc.. Es gibt so viele einfache wohlschmeckende italienische Gerichte! Auch in Corona Zeiten, als man Essen nur abholen konnte, wurde die Karte unverständlicherweise nicht angepasst. Wäre schön, wenn in der Küche etwas mehr Variation und Herzblut einkehren würde, schließlich gibt es im Ort auch Konkurrenz. Bitte diese Rezension als positive Anregung verstehen, kochen kann der Inhaber nämlich und es wäre schön wenn uns dieses Bistro noch lange erhalten bleibt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist die beste Pizzaria die es in Berkum gibt kann ich nur empfehlen es lohnt sich wirklich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass das Inhaber-Paar außerordentlich liebenswerte Menschen sind, stellt man schnell fest. Wir haben mal wieder super lecker gegessen und uns geschämt, dass wir uns in Zeiten der Pandemie sehr rar gemacht haben. Schon, dass das Lokal die schweren Zeiten soweit überstanden hat. Wir kommen wieder öfter, versprochen!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.07.2020 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich .......essen hmmmmm njam sehr lecker

Anfahrt zu Da Amici:



Weitere Pizza in Wachtberg