Kräutergarten Tisch reservieren - Restaurant Kräutergarten in Wachtberg pizza
4.8 5 5
Töpferstraße 30 Wachtberg Nordrhein-Westfalen 53343
02225 7578

Tisch reservieren - Restaurant Kräutergarten in Wachtberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kräutergarten:

Kräutergarten
Töpferstraße 30
53343 Wachtberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kräutergarten

Telefon: 02225 7578
Webseite: http://www.gasthaus-kraeutergarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kräutergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kräutergarten:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Kräutergarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.07.2020 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung etwas bieder, aber das Essen hat alle (sowieso hohen) Erwartungen übertroffen. Ein rundum gelungenes Geschmackserlebnis, guter Service, unkomplizierte Buchung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.06.2020 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Service nicht ganz so herzlich, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.06.2020 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit gut einem Jahrzehnt sehr zufriedene Gäste des Kräutergartens. Am Mittwochabend waren wir zum ersten Mal seit der coronabedingten Schließung wieder hier essen. Das Lokal war gut besucht. Ohne Reservierung hätten wir sicher keinen Tisch bekommen. Alleine dies spricht schon für die hohe Qualität des Hauses. Auch wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war wieder ausgezeichnet. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.06.2020 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben uns viel versprochen! Ambiente ist ein bisschen "altbacken" was nicht zur Karte passt. Der Service ebenfalls. Bei den Gerichten hat das gewisse Etwas gefehlt. Die Vorspeisen sind eher von der Größe Hauptgerichte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.05.2020 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal wurde von Freunden empfohlen und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch sehr lecker.

Anfahrt zum Restaurant Kräutergarten:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wachtberg