Lumis Tisch reservieren - Restaurant Lumis in Wachtberg
3.9 9
Bernareggio Platz 6 Wachtberg Nordrhein-Westfalen 53343
0228 55078194

Tisch reservieren - Restaurant Lumis in Wachtberg

Adresse:

Lumis
Bernareggio Platz 6
53343 Wachtberg

Kontakt:

Telefon: 0228 55078194
Webseite: http://www.lumis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Amerikanisch

Amerikanisch

Reservierung:

Lumis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lumis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Loehndorf von Sonntag, 18.09.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin Moin Wir gehen regelmäßig ins Lumis. Weil es uns schmeckt und wir immer schöne Zeit dort verbracht haben. Gut Ding will Weile haben daher haben wir kein Problem damit auf das Essen zu warten. Rest hat Stephan Bahn ausführlich beschrieben.

Bewertung von Stephan Bahn von Sonntag, 17.07.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung: Sehr ausführlicher Text, kurzgehaltenes Fazit steht ganz unten :) Das Essen: Ich habe schon einige auf Burger spezialisierte Restaurants in der Gegend auf der Suche nach >dem

Bewertung von Kianoush youssefinejad von Samstag, 16.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kam gar nicht zum Essen, die Bedienung ist der helle Wahnsinn. Ich fragte, ob ich einen Cheeseburger haben kann und bekam die Antwort "Sie gehen besser zu McDonalds". Dazu kommen noch die maßlos übertriebenen Preise. Da fahre ich lieber nach Poppelsdorf zu Bonnanza und habe da leckere Burger und eine Top Bedienung

Bewertung von Estera Kedziora von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lumis ist bislang der beste Burger Laden in dem ich gegessen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle anderen in unserer Region sind nicht annähernd so gut wie in Wachtberg das LUMI's!! Service sehr freundlich und zuvorkommend!!!! Essen ist bei uns auch immer Ruck Zuck fertig und schmeckt himmlisch gut!!!!!!!!!!!!!!!! Sitzgelegenheiten zu genüge für Gruppen, Cocktail Schlürfer oder jene die gerne einfach nur schlemmen wollen!!!! Verstehe die negative Kritik nicht, sieht aus als gibt es NEIDER bei der Konkurrenz!!!!!!!!! Waren jetzt bestimmt 20x beim Lumis essen und es war immer top. Wobei einmal ging die Kartenzahlung nicht! Chef hat uns angeboten beim nä Mal zu bezahlen!!!!! Besser gehts nicht,oder????? Wie gesagt wir sind total zufrieden!!!!! Und wünschen uns dass das Lumis noch lange besteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Mignon Beatzproduzent von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen TOP, TOP TOPPER!!! Service sehr freundlich!!!! Preise völlig angebracht bei der guten Qualität!! Bestes Burger Restaurant indem ich je gewesen bin!!!! Ambiente auch sehr chillig!!! Wir werden noch öfters Lumis besuchen und uns satt essen!!!! HMMM sehr lecker!!!!

Bewertung von David Frey von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top bei Lumis! Essen bislang, der beste bzw. die besten Burger die ich je gegessen habe!!!! Top Service, super freundlich und zuvorkommend! Ambiente top, gemütliches Sitzen inklusive! Kann die negativen bzw nicht objektiven Bewertungen von manchen Kunden (falls sie jemals welche waren) nicht nachvollziehen! Sieht mehr nach Schädigung von Seiten der Konkurrenz, aus! Wie gesagt ich bin sehr kritisch und finde es wirklich mal eine sehr, sehr gelungene Alternative zu Restaurants und Imbiss Ständen die Kühlschrankware nutzen! Preise völlig angebracht bei der sehr guten Qualität!!!!!!

Bewertung von Martin P. von Samstag, 26.03.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Hamburger mit frisch gebackenem Brötchen. Pommes ebenfalls sehr gut. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Martin J von Montag, 21.03.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schön, und die Bedienung war nett, wenn auch etwas hektisch. Das Essen ist allerdings nicht zu empfehlen. Wir waren 2 mal dort, bei ersten mal hatte ich einen Burger. Der war langweilig bzw. gar nicht gewürzt und viel zu trocken - als Soße gab es nur einen winzigen Klecks auf dem Patty. Das Brot war hart und hat nicht zum Burger gepasst. Die Fritten sind nichts besonderes und werden mit zu wenig Soße serviert. In der Hoffnung, dass das Steak vielleicht besser ist, haben wir den Laden noch einen Chance gegeben und das dann beim nächsten mal bestellt. Das Medium bestellte Steak war dann fast roh, außen aber zu dunkel (ist schon erstaunlich wie man das hingekriegt hat) und zäh wie Leder. Es war mit dem Messer dort kaum zu schneiden - kurz eines der schlechtesten Steaks die ich je gegessen habe. Dazu komplett ohne alles serviert, nichtmal mit Kräuterbutter. Besonders enttäuschend: Die Preise für Burger, Pommes und Steak sind wirklich hoch. Man erwartet zu diesen Preisen schon eher besonderes Essen, kein unterdurchschnittliches. Aufenthalt: Dezember 15 / Januar 16

Bewertung von Andreas Rost von Freitag, 19.02.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den Bewertungen vorher nicht anschließen: mein Burger war top, Fritten und Sauce klasse. So müssen Burger schmecken. Gute Qualität ist halt einen Euro teurer als Gammelfleisch. Für mich der beste Burger in Bonn. Erst recht, was die Atmosphäre im Restaurant angeht.

Adresse vom Restaurant Lumis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wachtberg