Laguna Grill Tisch reservieren im Restaurant Laguna Grill in Würselen Pizza
4.5 154 5
Lindener Straße 187 Würselen Nordrhein-Westfalen 52146
02405 8029494

Pizza in Würselen

Laguna Grill in Würselen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Laguna Grill:

Laguna Grill
Lindener Straße 187
52146 Würselen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Laguna Grill

Telefon: 02405 8029494
Webseite: https://laguna-grillhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Laguna Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Laguna Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Laguna Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gegessen habe ich einen Gyrosteller mit einen Thunfischsalat. Ich habe lange schon nicht mehr so gut gegessen. Sau lecker. Bin steil gegangen. Weiter so!!! Service und Ambiente kann ich nicht bewerten da ich mich beliefern lassen hab. Danke ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Imbiss hat einen sehr guten Service, zudem sind die Mitarbeiter immer freundlich. Das Essen ist sehr preiswert und lecker. Beste Empfehlung für eine Freistunde oder Pause.

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen wurde leider fast eine halbe Stunde zu früh geliefert, so dass wir getrennt und eine Person leider kalt essen mussten. Die Schnitzel sind klein, aber in Ordnung. Sie Champignon- und Paprikasossen waren nicht ganz unser Fall, hier wurde das Gemüse scheinbar einfach nachträglich reingeworfen. Der Beilagensalat war auch nicht lecker. (Februar 2023)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der aller beste Imbiss den man sich im Dorf wünschen kann. Immer freundlich und sehr herzlich. Egal mit wie vielen wir kommen, ihr feiert mit uns. Ein dreifaches Laguna Alaaf!

Anfahrt zu Laguna Grill:



Weitere Pizza in Würselen